Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Papiere für Centra Turbo Felgen in 6x14 Nr. 211604

1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem günstigen Satz 6x14 mit 4x100 LK und min. 54,1er Mittelloch oder halt Zentrierringen. Sollten nicht all zu teuer sein und nicht unbedigt nen 5 Speichen Design.

Wenn ihn was habt bitte Angebot mit Bild oder Felgenbezeichnung, dass ich nen Bild googlen kann per PN an mich.

Danke
Zuletzt geändert von Dennis am Mo 27. Jan 2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Suche 6x14er Alus mit 4x100 LK

6
Ich hab noch einen Satz VW-Avus in weiss, wo ich noch ganz genau weiss, ob ich mich wirklich trennen will. Zustand ist 3 würd ich sagen. Leichte Bordsteinmacken, aber sicher noch vorzeigbar und polierte Fläche sowie Lack gut....

Interessant?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche Papiere für Centra Turbo Felgen in 6x14 Nr. 211604

8
Danke an alle für die Angebote!

Ich bin aber anderweitig fündig geworden, hab mir Centra Turbo Felgen für kleines Geld zugelegt.

Da hier einige unterwegs sind die schon lange VW´s machen, hat evtl. jemand von Euch Papiere für die Centra Turbos ind 6x14 mit der Nummer 211604 in Lochkreis 4x100. Ist eigentlich egal was für ein Auto in den Papieren steht, der Wagen wo die drauf sollen steht definitiv nicht drin, ich brauche die Papiere nur als Arbeitsgrundlage für den Tüv.
Bild