Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

fürn ollen passat (32b)

1
n vergaser samt brücke. am liebsten die olle einfachgießkanne wie sie auf dem typ 32 drauf war, dann aber mit ansaugbrücke. und lufikasten.
fahrwerk. 40 tiefer. kann über ne aufrecht stehende 0,5er bierdose fahren ohne die umzuwerfen. morgen schraub ich 7x15 ATS Cup drauf-das sieht nich aus...
spochtsitze, meinetwegen ausm golf und klappbar, mir egal.
4-speichen-lenkrad wie in golf und co. das standartdings oberhalb der standartausstattung.

nochwas? ka. wird ggf ergänzt...

Re: fürn ollen passat (32b)

2
Hast Du den Wagen lange genug, daß sich das Suchen lohnt? :king:
coyote hat geschrieben:n vergaser samt brücke. am liebsten die olle einfachgießkanne wie sie auf dem typ 32 drauf war, dann aber mit ansaugbrücke. und lufikasten.
Sollte ich haben, mußt Du mitsuchen. Komme ich grad sehr schlecht dran, solange der Volvio da ist (wird Dienstag oder Mittwoch geholt)
coyote hat geschrieben:fahrwerk. 40 tiefer. kann über ne aufrecht stehende 0,5er bierdose fahren ohne die umzuwerfen. morgen schraub ich 7x15 ATS Cup drauf-das sieht nich aus...
Hab da nix mehr rumfliegen, aber so n Tipp: Eibach (eher selten) oder H&R - alles andere kommt nicht wirklich tief im 32B. Und: Es gibt von H&R Federn für 4 und 5zyliner, die sind unterschiedlich.
coyote hat geschrieben:4-speichen-lenkrad wie in golf und co. das standartdings oberhalb der standartausstattung.
Sowas?
http://www.ebay.de/itm/Original-Sportle ... 35d1f058bf

Habbich sicher noch ein, zwei davon. Serie im GT beim 32B
Bild

Grimm wird nie Moderator!

6
Mittwoch abend - könnte klappen, laß uns Nachmittags nochmal telefonieren.
Sportsitze: Hab nur noch nen Beifahrersitz aus nem GT. Tipp: Golf 1/2 geht mit etwas Nacharbeit. Findet man häufiger. Da mußt Du hinten die Beine etwas zusammenbiegen, dann geht´s Plug & Play. Aufpasen: Je nach Baujahr ist die Verstellmechanik auf der anderen Seite. Kann man umbauen, muß man aber schweißen für.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

7
KLE hat geschrieben:Mittwoch abend - könnte klappen, laß uns Nachmittags nochmal telefonieren.
Sportsitze: Hab nur noch nen Beifahrersitz aus nem GT. Tipp: Golf 1/2 geht mit etwas Nacharbeit. Findet man häufiger. Da mußt Du hinten die Beine etwas zusammenbiegen, dann geht´s Plug & Play. Aufpasen: Je nach Baujahr ist die Verstellmechanik auf der anderen Seite. Kann man umbauen, muß man aber schweißen für.
Geht auch anders: Sitz teilzerlegen (Lehne ab, Stoff und Polster von der Sitzfläche runter) und auf ein anderes, passendes Untergestell draufmachen. Dauert ne halbe Stunde, dann ist sowas umgebaut und du brauchs auch die Gestelle nicht zu richten. Ich hab in dem einen Golf TD auch zwei GTI-Beifahrersitze. Beim Fünftürer fällt das auch nicht auf...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.