Also, es geht um jenen netten Jungen Herrn:

Das ist ein 92er GTII, Ez. 12.92, 95PS Jh Motor, um die 280 000km, 35mm Tiefer mit H&R Federn und Sachs Advantage Dämpfern, Edelstahlbrülltüte ab Kat, alles auf PU-Lagern und mit Streben zwischen dem Domen und Querlenkern, Stahlflexbremsleitungen, 30mm Spur mehr an der HA usw.
Also wirklich ne Spaßgurke!

Für die Karre stehen einige Projekte wie ein Motorumbau an, aber der gute JH ist halt einfach nicht Platt zu kriegen! Aber er wird auch nichts sehr viel spektakuläreres bekommen. Nur ne 10.1er Verdichtung etwas geänderter Ansaugtrakt und blablabla dazu kommen wir, wenn ich´s mal irgendwann in Angriff nehme!
Letzten Sommer wurde das Thema Bremse immer Akuter, naja die 239er "GTI Bremse" taugt eh nix, oft genung in der Schweiz auf Pässen und im Schwarzwald bemerkt. Letztes Jahr hab ich dann den HBZ Aufgekocht und nun muß der Scheiss überarbeitet werden. Im Mai ist auch der Tüv mal wieder Fällig...
Und gleich vorne weg! Dies ist nun ein Versuch und ich möchte mich nicht unnötig belehren lassen! Ich bin selbst alt genug und nich auf der Nudelsuppe daher geschwommen!
Also, der Doc hat da massgeblich schuld dran! Von ihm bekam ich 2 Girling 54 Sättel , die ich nun komplett überhole, dazu gibts 256er Brembo Max, mit EBC Blackstuff Belägen, nen 22,2er HBZ und erstmal keine Scheiben an der HA. (kann sein dass im nächsten Winter nochmal umgebaut wird)
Die Bremssättel sind nun zerlegt, Kolben sind wieder schön, dank Polieren...
Vorher:

Nachher:

Nun Warte ich auf die bestelleten Teile und bereite solange den Rest auf.