ich darf mich kurz vorstellen.
im bürgerlichen leben heiße ich simon, bin bj & ez 1982 und gedenke nächstes frühjahr mit meiner freundin und dem dackel-tier in ein kleines häuschen samt garten und doppelgarage zu ziehen. leider ohne jägerzaun. in den frühen 70ern nahm man wohl gerne noch lässig geschwungenes metall mit wuuuu-huuuuunderhübschen verschnörkelungen :D
außerdem mag ich meine heimatstadt Soest (sprich "Soooost", nicht Sööööst, Soäst oder andere ferkeleien!), bin aktiv im schützenverein, auch sonst ein guter mensch und nachbar und meinem chef loyal.
ich bin seit jahren stammleser von blog und forum (und gaaanz früher von dieser ominösen 907-seite.. gibts die eigentlich noch?)
aktuell fahre ich nen 99er omega b vfl, genannt "Mieser Eimer" mit bodenständigem 2,0l motörchen. der christoph von den bamakos hat ne mal abgelichtet...

dazu fahre ich ganzjährig einen bereits mit der herstellung rarität gewordene chopper - eine 97er kawasaki en500c.
hab sie seit 2008 und sie wird seitdem alltags- und langstreckentauglich umgebaut.

aber die beiden karren sollen ja nicht der grund für die anmeldung hier sein!
ich habe mir selbst zum 30. geburtstag ne 81er yamaha xj650 geschenkt mit dem plan, sie im winter 2012/2013 zu zerlegen und zu fusseln und zum herbst auf die straße zu bringen.
eine ungeplante krebs-erkrankung hat mich dann dezent ausm zeitrahmen geworfen, aber seit anfang diesen jahres kann ich wieder nach lust und laune in meiner garage, aka "kemenate", schrauben.

einen passenden umbau-fred werde ich die tage eröffnen.
hab da auch noch die ein oder andere frage bezüglich dem lack, den fusseln und dem allgemeinen wahn

in diesem sinne: rein gehaun!
Gruß, Spunky