Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

MB W124 E320T Autom., Tüv 1,5J, nicht fahrbereit...

1
Von meiner Tante, die das Auto nie wollte:

später W124 T E320T, 220PS,Automatik, SD, Leder, Klima usw, ziemlich volle Hütte.
Tüv 1,5 Jahre, Laufleistung hab ich grad nicht, aber jenseits 200tkm auf jeden Fall.

Sieht noch brauchbar aus!

Die Lagerung des Umlenkhebels am rechten Längsträger ist abgerissen! Muss mit Trailer geholt werden und braucht eine gründliche, hochwertige Schweissarbeit an der Stelle! So nicht lenkfähig!

Um Unkenrufen vorzubeugen: Ja, da ist machbar, es muss nur ordentlich gemacht sein, dann sagt kein Tüv irgendwas!

Danach wäre er sofort fahrbereit, lediglich einen Getriebeölwechsel könnte er mal vertragen, kuppelt manchmal beim Anfahren etwas verzögert ein.

FP 1200,-, bei Interesse stelle ich den Kontakt her!

Ich würde ihn selbst nehmen, hab aber für die nächsten drei Wochen keine Kapazitäten und schon gar keinen Platz!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.