Will mich auch mal fix vorstellen - lese den Blog schon ewig, aber ans Forum hab ich nie gedacht. Sascha, 37 Jahre jung - das sind die Eckdaten. Wohne rund 40 Km vom Fusselshop wech und hab da auch schon mal Zeugs abgeholt :)
Früher (jaja) hab ich viel geschraubt, letztes Projekt war ein 1er Golf - Rubrik VW Scene. Inzwischen aber definitiv ruhig geworden und weitgehend auf Moppeds umgestiegen, Autos sind Serie (Golf 5 GTI - na gut, ein bisschen schneller als Serie) und ein Fabia RS Bj 2003. Falls jemnd Fragen zum Golf 1 haben sollte - ich bin gerne behilflich, an denen kenne cih so ziemlich jede Schraube :)
Re: Moin
4Auch willkommen
Mein Bus ist ein Exot, der L80 mit z.Z. noch 204 zugelassenen Exemplaren vielleicht auch noch.
Aber ein Frontantriebs-VW wird in D m.M.n. nie ein Exot werden. Unmöglich.
Hier sieht man jeden Tag alte Golf, Passat, Scirocco, Käfer - auch im Winter.
Der Käfer hat das auch noch nicht geschafft. Fahr mal auf Oldtimertreffen oder auch nur in Hamburg an der Elbe rum.
Also das wird aus meiner Sicht nie passieren. Wie auch bei den Stückzahlen?weissnix hat geschrieben:1ser Gölfe sind ja mittlerweile Exoten geworden.
Mein Bus ist ein Exot, der L80 mit z.Z. noch 204 zugelassenen Exemplaren vielleicht auch noch.
Aber ein Frontantriebs-VW wird in D m.M.n. nie ein Exot werden. Unmöglich.
Hier sieht man jeden Tag alte Golf, Passat, Scirocco, Käfer - auch im Winter.
Der Käfer hat das auch noch nicht geschafft. Fahr mal auf Oldtimertreffen oder auch nur in Hamburg an der Elbe rum.