moin!
könnte vllt jemand von den nordlichtern, der am besten auch noch ne gewisse erfahrung in sachen benzen hat, vllt mal bei dem vorbeifahren und den wagen checken?
ich hatte jetzt per mail mit ihm geredet und er sagt, dass an der karre eigentlich alles gut ist. aber da jetzt blind hocheiern (obwohl ich schon mal wieder nach HH könnte) wollt ich nicht, v.a. hab ich noch nicht so die ahnung von benzen bzw. wenn ich davor stehe ists eh vorbei mit logik.
ich kann auch gerne sprit erstatten oder sowas.
danke schonmal!
Re: w123 kombi angucken in 22175 hamburg
2Naja, theoretisch könnte ich ihm mir angucken, aber ich denke, dass es Dir nicht viel bringen würde... Ich würde meiner Einschätzung dabei nicht trauen. Wirklich viel Ahnung hab ich nicht.
Ausserdem ist das grösste Problem von Mercedes der Gammel und Du bist der Karosseriebauer. Du wirst den Zustand von der Kiste am Besten einschätzen können bzw wissen, ob Dir der Wagen die Arbeit wert ist.
Ausserdem ist das grösste Problem von Mercedes der Gammel und Du bist der Karosseriebauer. Du wirst den Zustand von der Kiste am Besten einschätzen können bzw wissen, ob Dir der Wagen die Arbeit wert ist.
3Willst Du sowas?
Inne Nähe von Fallingbostel soll ein w123 El Dorado sein. Ich würde mitkommen zum doof gucken.
Inne Nähe von Fallingbostel soll ein w123 El Dorado sein. Ich würde mitkommen zum doof gucken.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
4naja, der in hamburg is halt günstig. unrealistisch günstig. n kollege aus der ausbildung von mir schaut sich den jetzt mal an, der kann mir dann zum rost wohl schonmal was sagen, evtl. nimmt er auch noch n kfz-mechaniker mit den er da kennt.
was ist da in fallingbostel? gibts da auch günstige 123?
was ist da in fallingbostel? gibts da auch günstige 123?
#becauseracecar
5Kollege meinte, "waaaas? sone olle Karre willste? naja, wennde drauf stehst...ich kenn da einen, der hat nen ganzen Hof damit voll. Auch Kombis."
Ich wollte da immer ma längs, der Sache aufn Grund gehen. Hatte nur nie nen konkreten Anlass.
Ich wollte da immer ma längs, der Sache aufn Grund gehen. Hatte nur nie nen konkreten Anlass.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.