Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Motorhaube Twingo Herne => Süddeutschland

1
Update:

Hab ne rostfreie Motorhaube für die Babette in Beobachtung... bräuchte allerdings nen "Geburtshelfer" der die Haube bergt bzw. Leute die die Richtung Süddeutschland mitnehmen können...
Zuletzt geändert von Makrochip am Sa 12. Jul 2014, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: 2 Kotflügel Twingo Dortmund => Süddeutschland

3
Also das Bergen übernimmt der Brauer89, schon mal ein :top: hierführ.

Jetzt ist die Frage ob eine oder mehrere Personen in Richtung Süden fahren und evtl. in Dortmund durchkommen und die 2 Kotis mitnehmen können ... Muss nicht bis Buchen sein. Brauch die Dinger auch nicht innerhalb einer Woche hier bei mir, wenns also über 3-4 Stationen geht ist es auch okay.

Werd dieses Jahr auf jeden Fall mal nach Offenbach/Main fahren, AAT Darmstadt/Stuttgart wäre genauso machbar wie die heiligen Hallen vom Chilli in Schweinfurt oder die Horschtmeisterei in Bad Wildbad
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: 2 Kotflügel Twingo Dortmund => Süddeutschland

9
Ysjoelfir hat geschrieben:Von Wuppertal könnte ich aus übernehmen und bis FFM schleppen. Müsste von hier aus aber dann halbwegs schnell wieder weg mangels Lagerplatz. Oder aber: Buchen ist ja nicht so weit weg. Ich glaub ich könnte mal wieder eine Odenwaldtour mit meiner Liebsten machen ;)
Wenn sie im Raum FFM noch ein wenig länger eingelagert werden sollten, würde ich mich auch anbieten.
Mc könnte sie dann gerne holen wenn er in of ist.
Bild