Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Teilehöker bei kleine Anzeigen

2
Preise bei Kleinanzeigen gedropped und das hier ist auch noch aufgetaucht: Kopfstütze vom W108 in Leder blau und irgendwelche Dämpfer von Kayaba. Hab bisher noch nicht reingeguckt. Müsste ich mal nachholen. Kann dann auch nen Modell dazu sagen ;)
Bild
Bild
Hab noch mal geschaut. Die oberen sind Astra F. Zustand? Bei Interesse mache ich Detailfotos.
Bild

7
Ok, jetzt gehts bei mir auch. Hier noch ein Ergänzungsbild für die Trash-Abteilung. Außerdem noch zwei weitere Fundstücke. Ne Lichtmaschine und nen Anlasser. Schätze das müsste von dem geschlachteten E28 520 von meinem Bruder sein. Andernfalls Benz /8. Vielleicht kann ja einer was mit den Nummern und/oder den Teilen anfangen. Stück nen Zwanni. Mal sehen was ich noch so finde bei der Aufräumaktion. Was mit spontan einfällt, hab haufenweise Spiegel links von Opel (Kadett B etc.). Vielleicht braucht ja wer sowas.
Bild
Bild
Bild
Bild

8
Hä, was isn gerade bei picr los?! Irgendwie hab ich derzeit ein paar Probleme mit dem einstellen von Bildern. War sonst mein Standard und hat immer gut funktioniert. Die haben gestern irgend ne Wartung durchgeführt. Werde die Daten und Bilder noch mal nachreichen. Kommt bestimmt auch noch was dazu.