Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Taro Pickup abzugeben

1
Ich biete hier einen VW Taro an, der einem mir bekannten Gärtner gehört. Er ist Erstbesitzer und hat den Wagen als Arbeitsauto benutzt. Vor 2 Monaten habe ich ihn noch in der alten Lackierung in weiß gesehen. Inzwischen wurde er für den bereits abgelaufenen TÜV fertig geschweißt und in dem gezeigten Farbton neu gelackt.

Die Laufleistung sind stolze 580.000 km. Der Wagen fährt nach seinen Angaben gut. Er hat den 2,4 Liter Diesel von Toyota eingebaut.

Da es hier mit den Umweltzonen immer unangenehmer wird und man inzwischen für jede Gemeinde eine Ausnahmegenehmigung braucht, lohnt sich der Einsatz für ihn nicht mehr. Die Änderung der Bestimmungen ist aber erst nach den Schweiß- und Lackierarbeiten in Kraft getreten. Es handelt sich hier um keine Verkaufs-Lackierung, da der Besitzer wirklich vorhatte, den Wagen noch länger zu fahren. Wir haben uns vor 2 Monaten noch darüber unterhalten. Nach seinen Angaben müsste man für den TÜV noch nach dem Auspuff und nach den Bremsen schauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter. Der Wagen steht in Dinslaken auf privatem Grund, wo er auch noch regelmäßig bewegt wird, damit die Funktion erhalten bleibt.

Als Verhandlungsbasis hat sich der Besitzer 1500 Euro gedacht.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;