Re: Hot Rod mit deutscher Basis, ...

5
na ich muss sagen das der mir nicht so gut gefällt. klar. hot-rod oder custom auf benzbasis sind natürlich ne nette idee um zu provozieren, aber ich finde das ergebnis des adenauer nicht besonders gelungen. wenn man schon so ein teil opfert, sollte da auch was amtliches bei rumkommen wie bei dem 170er oder was das war, der neulich in der motor maniacs war und auch in bottrop aufm custom culture...

derhier sieht einfach nur schrott aus und hat so garnichts was einen anmacht.
dinge die spaß machen machen spaß.

6
Also ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, was schön und was häßlich ist. Das soll jeder für sich entscheiden. Ich finde den geil, gerade weil sonst alle rettbaren Exemplare auf original gemacht werden. Ich denke auch, dass der noch nicht fertig ist, das kann sich noch weiterentwickeln. Außerderm hat der Erbauer schon ein Bonuspunkt verdient, wegen der ungewöhnlichen Basis. Wenn man schon 50 ´32er mattschwarze Hot Rod-Fords gesehen hat, wird das auch irgendwann langweilig.

Ich warte mal auf den ersten gefusselten 300SL-Flügeltürer.

Hoppala:
Bild
Und hier noch ein 190SL, wobei ich den schon ziemlich fantasielos finde. Dennoch er ist anders als die anderen 190SL:
Bild
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

7
ach mir gehts ja nicht um die basis und ich will auch keine grundsatzdikussion. aber ich mach den nicht leiden. hab auch schon (wegen der verglasung) vermutet das der nicht fertig ist. aber alles in allem gibts coolere. zum beispiel diesen hardcore endsechziger flügeltürer den du da gepostet hast ;-)
Zuletzt geändert von christoph am Mo 28. Jun 2010, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

10
Alter Falter! Die Stricher-Limo trifft voll meinen Geschmack. :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996