Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

1993 Subaru Legacy GX - Der Silberne ...

1
Hallo ,

Das Winterauto-Problem hat sich gelöst , Ich habe Papas Legacy I bekommen . Mit 325tkmc, viel Rost und TÜV nis 6/2015 , also grad richtig für den Winter :

Bild

Der Nachfolger ist wieder ein Legacy in Rot aber ein 96er 2.5 GT , wohl ein US-Modell :

Bild
Bild

In unsren Breitengraden wohl eher unbekannt.

Gruss mirco
Zuletzt geändert von The Recycler am Di 6. Jan 2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Winterauto 2013 -Subaru Legacy 1993

5
Hallo ,

Eben musste ich noch mal weg , den neuen Scirocco eines Bekannten bergen . Das verlief ja ganz gut
und der Heimweg bis zu meiner Zufahrt auch aber danach gings nicht mehr weiter . Die Hälfte hab ich
mit Ach und Krach geschafft aber dann wurde der Weg dank Schnee zu schmal . Gottseidank war der
Schneepflug gleich da und hat auch geräumt aber das letzte Stück müsste ich mich regelrecht hochfräsen .

Mit Ach und Krach bin ich dann in die Garage gekommen . Jetzt sieht der Subi so aus :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So sieht der Vorplatz aus :
Bild
Bild

Ich mag den Subaru aber irgendwann kaufe ich mir doch einen Lada .

Gruss Mirco

Re: Winterauto 2013 -Subaru Legacy 1993

6
Hallo ,

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Legacy und
da habe ich in letzter Zeit fleissig Internetbörsen gewälzt , weil ich doch wählerisch war .
Ich wollte wieder einen Legacy haben , nicht zuviel gelaufen und zu einem vernpnftigen
Preis und natürlich mit TÜV/MFK .
War ganz schön schwierig aber gestern Abend habe ich einen entdeckt , sogar ein Inserat
ohne Bilder aber die Eckdaten klangen recht verlockend , obwohl laut Anzeige 250tkm .

Nun gut , mehrmals versucht anzurufen und nie jemanden ans Telefon bekommen , also dachte
ich dass der Subi schon weg ist . Heute noch einen letzten Versuch unternommen und prompt
erwischte ich jemanden am Telefon . Auf Nachfrage stellte sich raus dass der Subi noch da ist , also
Geld geholt und spontan hingefahren .

Ich hätte anhand des Preises mit einer Grotte gerechnet , wurde aber überascht :
Bild
Bild

Klar , keine Schönheit aber vom Rost her bei weitem besser als meiner und bei genauerem Hinsehen
stellte sich raus dass er sogar nur 202tkm gelaufen hat . Hat zwar wieder Automatik aber dafür eine
Anhängerkupplung .
Heute Nachmittag wird er angemeldet und der Rote als Teileträger zur Seite gestellt.

Gruss Mirco