der fundus braucht Nachschub....
Das Grüne fehlt mir noch
Ich suche für möglichst schmales folgende Teile.
Wenn jemand sich bereit erklärt mir was von dem Zeug für lau zu Überlassen wird er namentlich am Fahrzeuug verewigt. (will das überhaupt wer?) Versandkosten würde ich übernehmen und beim nächsten Teffen gibt Bier obendrauf......
Ich brauche
-ne Antriebswelle Fahrerseite (Gelenke können Fritte sein, wird eh überholt, nur so steht der Wagen nicht all zu lange)
-Luftfilterkasten mit Schlauch und Anschlussstück an der Einspritzanlage (nimmer Nötig ich leg den vorhandenen tiefer)
Sowas hier (nicht wundern, Bilder sind gespiegelt)

-Eine Blechstoßstange Zustand egal, Hauptsache es ist noch Blech da......erledigt, Nils darf liefern!!!!t
-Zwei Nummernschildaussparungen aus der Heckklappe(egal was, Hauptsache ein wenig eckig) vieleicht kann man mir das grob rausflexen
-Begrenzungsleuchten etwas in der Art (Bilder wieder gespiegelt) (erledigt, hab bei eba.. ergattert)

Auch sowas würde ich nehmen

-Türgriffe, hauotsache kein VW und min. 1x mit Schloss, gerne auch zwei unterschiedliche, kann mir jemand sowas aus alten Türen rausschneiden? (Kommt aus Rheinlandpfalz- von GVZ)
Ansonsten allerei Automobilen und Werkstatt-technischen Klim-Bim..... Schilder, Öldosen, was auch immer.....
-Hat noch jemand ne Sonnenschute rumfliegen? (Käfer oder was auch immer, ne Nummer drauf wäre toll)
-Einen Endschalldämpfer mit Tüv und wichtig Doppelrohr
-Nummernschildbeleuchtung zum Aufschrauben erledigt, bekomm ich vom Fuchs der NICHT am Wagen verewig werden möcht.... (versteh ich garnicht)
-Instrumentenhalter für die A-Säule (Kommt auch aus Rheinlandpfalz, der KLE hat welche, der Preis unzumutbar

-Es braucht noch ne (zweite) Öl-Laterne und ein rotes Laternchen (also die Gläser sollen rot sein)
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus und verbleibe mit
nem Gruß
ICH