Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Nachschub für den Locus

1
So Freunde der Nacht.....
der fundus braucht Nachschub....

Das Grüne fehlt mir noch

Ich suche für möglichst schmales folgende Teile.
Wenn jemand sich bereit erklärt mir was von dem Zeug für lau zu Überlassen wird er namentlich am Fahrzeuug verewigt. (will das überhaupt wer?) Versandkosten würde ich übernehmen und beim nächsten Teffen gibt Bier obendrauf......

Ich brauche
-ne Antriebswelle Fahrerseite (Gelenke können Fritte sein, wird eh überholt, nur so steht der Wagen nicht all zu lange)
-Luftfilterkasten mit Schlauch und Anschlussstück an der Einspritzanlage (nimmer Nötig ich leg den vorhandenen tiefer)
Sowas hier (nicht wundern, Bilder sind gespiegelt)
Bild

Bild

-Eine Blechstoßstange Zustand egal, Hauptsache es ist noch Blech da......erledigt, Nils darf liefern!!!!t
-Zwei Nummernschildaussparungen aus der Heckklappe(egal was, Hauptsache ein wenig eckig) vieleicht kann man mir das grob rausflexen
-Begrenzungsleuchten etwas in der Art (Bilder wieder gespiegelt) (erledigt, hab bei eba.. ergattert)
Bild

Auch sowas würde ich nehmen
Bild

-Türgriffe, hauotsache kein VW und min. 1x mit Schloss, gerne auch zwei unterschiedliche, kann mir jemand sowas aus alten Türen rausschneiden? (Kommt aus Rheinlandpfalz- von GVZ)
Ansonsten allerei Automobilen und Werkstatt-technischen Klim-Bim..... Schilder, Öldosen, was auch immer.....

-Hat noch jemand ne Sonnenschute rumfliegen? (Käfer oder was auch immer, ne Nummer drauf wäre toll)

-Einen Endschalldämpfer mit Tüv und wichtig Doppelrohr
-Nummernschildbeleuchtung zum Aufschrauben erledigt, bekomm ich vom Fuchs der NICHT am Wagen verewig werden möcht.... (versteh ich garnicht)

-Instrumentenhalter für die A-Säule (Kommt auch aus Rheinlandpfalz, der KLE hat welche, der Preis unzumutbar :-) )
-Es braucht noch ne (zweite) Öl-Laterne und ein rotes Laternchen (also die Gläser sollen rot sein)
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus und verbleibe mit

nem Gruß

ICH
Zuletzt geändert von Käfer 67 am So 9. Nov 2014, 18:55, insgesamt 8-mal geändert.

Re: Nachschub für den Locus

2
Ich hätte noch ein Armaturenbrett von nem Corsa A Vorfacelift zu liegen incl. der Mittelkonsole und der Lenksäulenabdeckung... Nen Vorfacelift-Tacho mit Stecker liegt bestimt auch irgendwo rum (da müsstest Du nur Deinen Tacho reinfummeln, weil ich glaub kaum, das die Wegstreckenzahl und die Tachowelle vom Polo zum Corsa ohne Weiters passt) wäre doch ein fulminanter Sprung in Richtung "ent-VW-fizierung"
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

4
Kennzeichenleuchten zum Aufschrauben habe ich noch, kannst Du haben wenn Du mir ´ne Adresse schickst.
Ich möchte natürlich NICHT namentlich genannt werden, aber könntest Du stattdessen den Namen von jemanden draufschreiben, den ich nicht leiden kann? :-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

5
Das mit dem Spiegeln hast Du mißverstanden. Bilder spiegeln meint, Bilder auf einem anderen Server bereitstellen und nicht in der Achse spiegeln....

Ich könnte einen Instrumentenhalter für die A-Säule haben, muss ich suchen. Will auch nicht meinen Namen auf der Karre, aber wenn Du gut lesbar dafür "Justin Bieber Fan Club Gräfenberg" dafür auf die Karre schreibst, könnte ich mich von dem Halter vielleicht trennen :-) :-) :-) :-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

6
KLE hat geschrieben: aber wenn Du gut lesbar dafür "Justin Bieber Fan Club Gräfenberg" dafür auf die Karre schreibst,
:lol:

gut dafuer wuerde ich auch versuchen die Griffe zu sponsoren

Opel Commo B
oder
Mercedes Strich Acht
oder
Ford Capri 3
oder
Volvo 240

7
Servus Leute,

das mit dem spiegeln tut mir echt leid, computer-technisch bin ich ein absoluter Anti-Nerd...

So zu der Geschichte mit dem Fan-Club, ich schreibs drauf, und eine Mitgliederliste mit euren Namen dazu :aegypten:

Nein aber für die Teile würde ich die Gaudi machen.
ALLERDING bräuchte ich dann jemanden der mir den Schriftzug 2x aus ner Klebefolie ausplottet...KLE?

Wenn das läuft dann mach ich´s.

Gebt mir bescheid......

Der Vorsitzende des JBFCG

9
Käfer 67 hat geschrieben:Nein aber für die Teile würde ich die Gaudi machen.
ALLERDING bräuchte ich dann jemanden der mir den Schriftzug 2x aus ner Klebefolie ausplottet...KLE?

Wenn das läuft dann mach ich´s.
Das is mir der Spaß wert.
A-Säulen Gehäuse habe ich gefunden. 1x 2fach, 1x 1fach
Käfer 67 hat geschrieben:würden wir eventuell mal auf Kaperfahrt nach Hessen gehen
RHEINLAND-PFALZ! :-|
Mainz ist die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz und auch Worms liegt in RLP. Sag noch einmal Hesse zu mir und ich fahr absichtlich über die Blenden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

10
Ich will auch in den Club, suche schon seit Stunden verzweifelt nach dem Luftfilterkasten... :kevin:

Aber deine geographischen Kenntnisse scheine echt nur bis Wiesbaden zu gehen. :-)

Mal im Ernst, erzähl Mr. Chilli mal, das er Bayer wäre. Geht ja garnicht....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.