Hi,
suche für meinen Jetta 4-Türer eine Beifahrertür für rechts.Kann auch so wie ich gehört habe von einem 1er Golf oder Caddy sein.
Auch suche ich einen Radlauf für Hinten Links
Es kommt bestimmt noch was dazu,werde morgen anfangen ihn auseinander zubauen
Wer irgendwas an Jetta teile hat kann sich auch gerne Melden
gruß
Re: Suche Teile für VW Jetta 1
3langsam wird es echt nervig,suche und suche,aber ich finde keine gute Heckstoßstange und eine gute Tür für meinen 4-Türer Jetta.Tür ist für vorne rechts
weiß einer von euch was.
suche ist sehr aktuell
wer mir da weiter helfen kann,
weiß einer von euch was.
suche ist sehr aktuell
wer mir da weiter helfen kann,
4Und 3x20 Punkte für den der sich selbst zu helfen weiß...
EBay/Kleinanzeigen:
Innerhalb von zwei Minuten min drei passende Türen gefunden - sind halt doppelt so teuer wie meine damals (Post nr2 in diesem tread) oder in schlechteren Zustand...
Stossstange jette hinten aus Plastik: neu 70€ Repro
EBay/Kleinanzeigen:
Innerhalb von zwei Minuten min drei passende Türen gefunden - sind halt doppelt so teuer wie meine damals (Post nr2 in diesem tread) oder in schlechteren Zustand...
Stossstange jette hinten aus Plastik: neu 70€ Repro
5@santaria: ich denke mal ihm waren deine teile damals schon zu teuer, weshalb ebay ect wohl nicht in frage kommt,
Und dabei gehen die jetzt schon vom Preis, als ich für meinen Caddy damals bessere Türen suchte ( bei den alten waren die Schaniere fast abgerostet) hast du keine Tür unter 70,- bekommen, und die mußtest du auch noch zurecht schweißen. Ich hab noch zwei liegen, die ich auch fertig geschweißt habe, aber die bleiben liegen, bis der Preis wieder gestiegenj ist, oder ich wieder ein fahrzeug habe, wo ich die brauchen kann. Man soll ja niemals nie sagen. ;-))
Harry vorjee
Und dabei gehen die jetzt schon vom Preis, als ich für meinen Caddy damals bessere Türen suchte ( bei den alten waren die Schaniere fast abgerostet) hast du keine Tür unter 70,- bekommen, und die mußtest du auch noch zurecht schweißen. Ich hab noch zwei liegen, die ich auch fertig geschweißt habe, aber die bleiben liegen, bis der Preis wieder gestiegenj ist, oder ich wieder ein fahrzeug habe, wo ich die brauchen kann. Man soll ja niemals nie sagen. ;-))
Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
6Naja,
die aus dem damaligen Angebot war blechtechnisch einwandfrei und hatte NULL Durchrostungen..
Das Ganz für 80,-EUR angeboten und für 75,- weggegeben. Mir war`s zu dem Zeitpunkt schon egal: hatte mit der anderen Tür meinen EK schon lange wieder drin gehabt und das Ding hat mich langsam genervt weil es die ganze Zeit im "Gang" stand..
Hab aber auch noch nen Satz neuwertige - mit denen gehts mir aber wie Dir mit Deinen. Die bleiben!
die aus dem damaligen Angebot war blechtechnisch einwandfrei und hatte NULL Durchrostungen..
Das Ganz für 80,-EUR angeboten und für 75,- weggegeben. Mir war`s zu dem Zeitpunkt schon egal: hatte mit der anderen Tür meinen EK schon lange wieder drin gehabt und das Ding hat mich langsam genervt weil es die ganze Zeit im "Gang" stand..
Hab aber auch noch nen Satz neuwertige - mit denen gehts mir aber wie Dir mit Deinen. Die bleiben!
7woher kommt denn diese passive agressivität? nur weil jemand teile sucht???
is doch normal..oder nisch?

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
8Naja,
Kommt für mich ein bisschen "keine Arme, keine Kekse"-mäßig rüber, das ist alles.
>
Hat man sich ansatzweise mit der Materie auseinandergesetzt, kennt man durchschnittliche teilepreise doch recht schnell.
Jetzt gibt's
Möglichkeit A:
'Super dringend' - zB weil das Auto beim Karosseriebauer steht und flugs ne Tür her muss...
Mit dem Ergebnis - idR teuer, aber eher nicht so günstig.
Möglichkeit B:
'Hat ewig Zeit' - dann sollte man zugreifen wenn man mal drüber 'stolpert' (und hat meist genau dann kein Geld/keine Zeit.. Aber das steht auf nem anderen Blatt).
Kommt für mich ein bisschen "keine Arme, keine Kekse"-mäßig rüber, das ist alles.
>
Hat man sich ansatzweise mit der Materie auseinandergesetzt, kennt man durchschnittliche teilepreise doch recht schnell.
Jetzt gibt's
Möglichkeit A:
'Super dringend' - zB weil das Auto beim Karosseriebauer steht und flugs ne Tür her muss...
Mit dem Ergebnis - idR teuer, aber eher nicht so günstig.
Möglichkeit B:
'Hat ewig Zeit' - dann sollte man zugreifen wenn man mal drüber 'stolpert' (und hat meist genau dann kein Geld/keine Zeit.. Aber das steht auf nem anderen Blatt).
9mhh..naja...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
10Weder passiv noch aktive Agressivität !!!woher kommt denn diese passive agressivität? nur weil jemand teile sucht???
Lediglich ein leichtes Unverständniss, dass man Teile sucht, diese angeboten bekommt ( die man aber natürlich nicht nehmen muß) um dann später wieder zu sagen, dass man dringend sucht, ( kommt so rüber, als hätte man schon lange gesucht aber es ist einfach nichts zu finden wie ja bei der Stoßstange geschrieben).
Wenn es wirklich dringend ist, nehme ich, was im Netz angeboten wird, was ja mehrfach auf ebay ect.der Fall ist. Wenn ich damit Zeit habe, kann ich ne Suchaktion starten um evtl nen 10er billiger dran zu kommen.
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl