Normale Menschen machen mir Angst !!! Gruß aus PB

1
Hallo zusammen,

stoße zufällig auf euer Forum und denke mir, die denken vielleicht genauso wie ich ;-)

Ich gehöre wohl eher zum älteren Semester, aber originale Oldtimer, wie auch moderne Autos langweilen mich und werden immer irgendwie individualisiert :-)

Ich bin Oli aus Paderborn, knapp die 40 überschritten und schraube seit über 20 Jahren hobbymäßig an allem rum, was vier Räder hat ... vollkommen unabhängig von Marke oder Art des Fahrzeugs.

Viele Leute schütteln den Kopf, wenn ich ein 123er Coupe mattschwarz mit der Rolle überziehe, oder einen originalen Eriba Puck aus 1. Hand jägermeisterorange lackiere, oder einem C Coupe Manta-A-Rückleuchten verpasse, oder einen Leichenanhänger zum Wohnwagen umfunktioniere, oder aus Kastenwagen Campingmobile baue, oder einem Porsche nur mal eben die Felgen mattschwarz mit der Sprühdose lackiere, aber mir macht das Spaß, ich mache alles selber, und wer kein Bock darauf hat, muss ja nicht hingucken ;-) :sekt:

Da ich inzwischen über 300 (!) Autos verbastelt/restauriert/getunt/usw habe, hier eine gesunde Auswahl einiger Objekte, die teilweise noch bei mir sind, oder irgendwo auf deutschen Straßen ihr Unwesen treiben:
Bild
(schwarzer Balken wegen scheiss Schriftzug der Freeware)

Ich gucke schon lange nach Leuten, die die Autoverschönerungen nicht so eng sehen und einfach machen, wie sie Bock haben. Dann wollen wir mal sehen, was sich hier noch so entwickelt.

Nur zur Info: bei mir sind immer mehrere Projekte in der Mache, einige komplett zerlegt, andere werden während der Nutzung immer weiter verändert.
Aktuell gehe ich einen Polo 86c Steilheck mit H-Zulassung an, ihn optisch zum rattigen Geländewagen umrüsten, da könnte ich bestimmt den einen oder anderen Rat gebrauchen.

Bis später ... schönen Sonntag euch allen
Oli aus PB

PS.: ...was ist eigentlich aus den Rust'n#Roll-Treffen geworden?

"Normale Menschen machen mir Angst" :-)
Normale Menschen machen mir Angst !