golf 2 zv

1
moin moin... also mein golf hat ne zv... original von vw... wenns warm ist also über null funktioniert sie auch... aber jetz isses kalt und blubb nix mehr...wodrann kann das denn liegen? wenn man fährt und es warm im auto wird geht sie wieder also strom sollte es nicht sein... kann da kondenswasser drin sein und das es jetz eingefrohren ist?
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: golf 2 zv

3
Viel Schalter und Strippen hast du nicht zu prüfen: Original gibt es nur einen Schalter im Steller der Fahrertür, Das Kabel teilt sich an der A-Säule, geht von da zur ZE und nach hinten zur Pumpe links im Kofferraum. Pneumatik lässt sich leicht prüfen, wenn du etwas Puste hast: Schlauch von der Pumpe abziehen und reinpusten, dann müssen alle Stellglieder öffnen, wenn du saugst, müssen sie schliessen. Die Fahrertür hat normal keinen Pneumatikanschluss, geht da also nicht hoch und runter, ein paar nachgerüstete mit 35i- oder Audi-Stellern sind aber unterwegs. Kondenswasser hab ich in den Dingern noch nie erlebt, gelegentlich werden die aber undicht. Kann man mit etwas Gefummel und neuen Dichtringen aber reparieren.

Edit: Es ist fast immer ein Kabelbruch im Schlauch zur Fahrertür! Die Pumpen gehen fast nie kaputt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.