Golf 2 Lampen in Lancer?

1
Moin..
Mir kam grade die Idee die Frontscheinwerfer meines Lancers gegen ein Satz Leuchten aus dem Golf 2 zu tauschen..
Einfach in die leeren Löcher rein und irgedwie fest machen..
Muss ich die elektrische Leuchtweitenverstellung wieder mit anbauen?

Und müssen die Blinker zur Seite sichtbar sein? Ich hab ja noch extra Seitenblinker, da wollte ich die für vorn etwas nach innen setzen.

Tipps,Anregungen? ;)
Police are my favourite People

bückstabü.de

Re: Golf 2 Lampen in Lancer?

3
Cao bj 96 oder so.. wie hoch sind die ? Hab keine hier.. die sollen weiter hinten montiert werden. So das man die nicht sofort sieht und nur das Licht raus kommt. ?

Edith: 175 mm .... ja Tatsächlich etwas hoch... morgen mal messen gehn.. ;)

Edith2: e30 oder ähnliches würde eher gehen.. 14-15 cm ...
Aber voll zu teuer ^^

bückstabü.de

5
Edith2: e30 oder ähnliches würde eher gehen.. 14-15 cm ...
Aber voll zu teuer ^^
:gruebel: :lol:

Noch einmal so als Tipp, dass es da noch das ein oder andere mehr zu beachten ist.
Zu weit darfst du die auch nicht zurück setzen. Wegen dem Vorgeschriebenen Lichtkegelaustritt.
Wenn die Lichter zu weit hinten sitzen, wird der Lichtaustritt zur Ausleuchtung des Straßenrandes und der Gegenfahrbahn zu sehr abgeschnitten.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

6
Okay. Für so infos bin ich dankbar ;)
LWR hab ich ja. Von daher sollte Umbau auf Scheinwerfer mit lwr kein zu großes Problem sein.

Austrittskegel... stimmt... da hab ich nicht dran gedacht.. dann eventuell nicht ganz so weit hinten. Is dann ja eh einfacher.. :bier: :bier: :bier:

Hat jmd noch e32 34 lichter rum liegen ? Bzw weis wer ob die Linsenscheinwerfer auch Fernlicht mit drin haben ? Warscheinlich ja nicht, oder?

bückstabü.de