tach jesacht!

1
Dann will ich mich mal vorstellen. Stefan mein Name und seit kurzem habe ich die 30 überschritten. Bin vor ein paar Jahren ausm Osten ins Rheinland migriert. Hab Kfz Mechaniker (da lege ich Wert drauf) gelernt. Bin aber zu der Erkenntnis gelangt nach 14 Jahren, dass ich ne Werkstatt von innen sehen möchte wenn ich Bock drauf habe. Arbeite jetzt im Ersatzteilgroßhandel. Bin durch Zufall hier im Forum gelandet. War auf der Suche nach Ideen für meinen Golf 3 die abseits des momentan vorherrschenden OEM+ Tiefenwahn in der VW Scene. Son Kram guck ich zwar gerne an, aber sowas passt nicht zu mir. Ist mir nicht roggnrohl genug... Was ich hier so gesehen habe geht mir voll rein und deckt sich mit dem was ich mir vorstelle. Werde mit Sicherheit öfters meine unqualifizierten Kommentare hier lassen ;)
Falls sich ebenso jemand im Raum Leverkusen erweicht evtl. mal mit Räumlichkeiten oder Hilfe auszuhelfen soll das nicht umgedankt bleiben.

So genug von mir! Reingehaun...

Re: tach jesacht!

5
Dann will ich auch mal Bilder von der Stino Bude nachreichen. Kreative Ergüsse werden gern zur Kenntis genommen und sowieso gebraucht. Gefallen tut mir sehr viel aber entscheiden kann ich mich noch nicht.

Bisher ist zwar schon einiges passiert aber das war bis auf die Rückrüstung vom "ich würde gern aber hab die Kohle nicht also ab zum Baumarkt Tuning" nicht viel sichtbares. Meine persönliche Einstellung ist eher erst Technik dann Optik.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von trümmerkind am Do 8. Jan 2015, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.

6
L-EVIL 999 & Combichrist :top:

Wie wäres mit so nem (tüffähigen) Zombiejäger ? Also höher legen, mehrfarbige/geflickschusterte Rollenlackierung und auch sonst so bissel MadMax/Apocalypse-Style. Ist recht günstig und besser als ATU-Tuning und die drölfte DIN-Ratte (mattschwarz, Karodach, Dachgarten mit Sperrmüll, Gaywinde auf Anschlag)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

7
Diese ganzen "Mode- Ratten" kann ich überhaupt nicht leiden... Das hat nichts mehr mit kreativen Basteln zu tun sondern eher mit blinder Zerstörungswut und ich muss krasser sein als die anderen. Ein Auto ist zum fahren da und so solls bleiben. Höherlegen ist gar nicht mehr so einfach gab in den 90zigern Kits für richtig krasse Keilformen also Heck richtig hoch. Leider nicht mehr für Geld und gute Worte zu bekommen.Sowas fand damls schon kaum einer geil... schade eigentlich..