Zum Fahrzeug gibt es erstmal nicht viel zu sagen .. Golf 3 eben
Da ich die Schüssel als Daily brauche habe ich mich für nen kleinen Motor enschieden. Nicht viel Kraft dafür brauch er auch nicht viel Kraftstoff. Hat bis auf ABS und Klima auch so Sachen die man zwar nicht brauch aber es nicht schlimm ist das sie da sind.
Da ja Rost auch so ein Problem beim G3 ist bin ich ganz froh das davon bis auf einen Kotflügel noch alles stabil ist.
Was bisher passiert ist:
Rückrüstung Baumarkttuning d.h. Klarglasrückleuchten,Klarglasblinker vorn, unlackierter billig Plastegrill,cheapo Chromradkappen und so gelump...
Wurde dann alles gegen OE Gebrauchware vom Verwerter getauscht. Mit dem Emblemlosen Plastikgrill bin ich zwar noch etwas rumgefahren nach dem mir den ein bekannter Lackkasper fürn gefallen geduscht hat. Fand das aber dann auch doof und hab einen vom G3 Cab abgestaubt. Ist dem GTI zwei Rippen Grill ähnlich.
Da das Ding aber volllackiert ist und ich keine Möglichkeit hab den mal eben mattschwarz zu duschen ,habe ich die Stege erstamal mit Karofolie beklebt. Grillleiste wurde gegen die originale getauscht.
Ansonsten ist der obligatorische Namensaufkleber an die Karre gewandert. Da das Auto meiner Freundin sowie alle aus dem Bekanntenkreis passend zur Farbe Namen von Muppets tragen.
Der G3 heißt ANIMAL weil rot und so... Der Scirocco meiner Freundin Gonzo weil blau ,der Lupo ihrer Freundin Kermit usw..
Ging dann weiter mit Substanzerhalt bzw. Wartungsstau aufarbeiten.
Also alles in allem Standart.
Geplant ist :
dezent Tiefer (gestern neue Voigtland 40/30 Federn fürn 20ie ergattert)
mir irgendwas für den durchhängenden einfallenlassen
Felgen organisieren irgendwas in Mattig Sportstahl, Mangels oder sowas aber ist ja kaum zu finden größer wie 13 Zoll.
Matt soll der Hocker werden aber Farbe steht noch nicht fest.
Licht brauch der Hocker auch noch.
mal gucken was mir noch an Unfug einfällt...