golf 2 fehler auslesen.

1
moin moin.kann mann beim 2er golf fehler auslesen? wenn ja wie? springt an,läuft im stand oder vollgass...nix dazwischen und steht jetz hier aufn parkplatz und bevor ich die kiste vom ACDC abholln lasse wollt ich mal fragen ob das auch so geht... ist nen 1.8 mit 90 ps... schlüsselnr ist 0600 612 falls mann die brauch :king

ich sag schonmal danke... :sekt:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: golf 2 fehler auslesen.

3
klappt das denn mit dem ausblinken auch? hab schon die ganze zeit gegoogelt aber wollte halt hier nochmal fragen... :shit: hast das evtl schonmal gemacht? oder hat einer nen tip was es sein könnte? und nich schonwieder google ;)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

4
-Ja, das klappt, wenn nichts an deinem Auto defekt ist was das verhindert.
-Ja, hab ich schon gemacht.
-Ja, hört sich defektem (oder unterbrochener Leitung zum) Drosselklappenpoti an. Da dieses Teil bei der Diagnose mit überwacht wird, würde das ausblinken dies wahrscheinlich auch bestätigen. Massepunkte auch mal ALLE öffnen und saubermachen!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

6
Aus dem ersten google-ergebnis (motor-talk), post 7...

Diodenlämpchen zurechtgelötet und gelben Stecker im Motorraum gesucht...aber keinen gefunden. Unter dem Schaltsack wurde man dann fündig....zuerst war aber nur ein zweipoliger Stecker zu sehen...der zweite einpolige hatte sich unter den Schaumstoff gemogelt. Der linke, zweipolige u. schwarze Stecker führt Zündungsplus und Masse, der rechte helle, einpolige ist der Eigendiagnosestecker. Angeschlossen...Zündung an...schon ging es los....
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.