Re: Passt diese Thermostat?

2
Wenn der wagen sowieso weg kommt, bau dein Thermostat einfach aus und fahr ohne.....
Der Wagen braucht dann zwar etwas länger um auf Temperatur zu kommen, aber was solls.

So kostet es gar nichts.....

Und nebenbei ein neues direkt bestellt ist auch nicht teuere......

ICH

3
Negativ.

Bei dem Wetter wird der Motor vielleicht Warm wenn du Vollgas fährst, sonst eher nicht. Dadurch säuft er, die Heizung funzt nicht und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die EInspritzung das irgendwann übel nimmt und der Wagen mies läuft.
Hab ich an meinem 2H Motor schon gehabt. Thermostat im Eimer und den Motor auf einer langen leicht abschüssigen Strecke so kalt gefahren, dass er nurnoch unwillig lief und kein Gas mehr angenommen hat. Nach etwas aufwärmen im Stand gings dann wieder.

Zu dem Thermostaten fehlen fast alle Infos.

Du brauchst VW Nummer 030 121 113. Frag ob dat da drauf steht.
Prost :bier:

4
tüv is zwar runter aber geld wächst leider nicht auf bäumen :kotz: muss aber noch ca 3 monate laufen/fahren bis das andere auto tüv hat, ich weis überziehen macht man nicht muss aber auf arbeit kommen . also er braucht länger um warm zu werden----->kagge weil richtig kostet sprit. das ausgesuchte thermostat ist neu, kostet 10 euro isses mir wert weil mein jetzige polo nachher geschlachtet wird. will nur wissen ob es passt.
mfg

5
Bei mir fliegt seit 5 Jahren noch n neues von QH in OVP in der Schrauberhalle rum, ich schick es dir für 8 Euro inklu Versand. Wenn du es haben willst schreib mir bis Freitag Bescheid, dann pack ich es ein.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.