Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

b corsa ideen

1
moin moin... ich hab heut mal wieder nen b corsa gekauft.. kein tüv, viel rost aber breitbau und laut und tief und was weis ich noch :-) ich weis irgenwie nich was ich mit anstellen soll... auseinanderreissen? hmm..irgendwie kommt in mir das verlangen hoch das teil irgendwie zuverfusseln... hatschonmal einer n auto mit unterbodenschmatze lackiert? :-) was kann man denn da für kranke ideen rein oder rann fusseln?

Bild

Bild

Bild

was könnt man mit machen? :gruebel: :-)

lasst raus eure kranken ideen :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: b corsa ideen

2
Servus Hüby,

ALSO versucht nen Auto mit Unterbodenschutz zu beschichten hab ich noch nicht, ABER zumindest ne Versuchsreihe hab ich im Thüringer Garten liegen.....

UBS auf Wachsbasis ist gut für unters Auto, aber für obenrum bleibt das Zeug zu schmierig.
UBS auf Bitumenbasis geht besser, der wird hart und bleicht herrlich aus, allerdings muss der Lack drunter noch fit sein. Das Zeug zeiht Wasser und wenn Rost oder blankes Blech drunter ist, dann wirds heftig braun....

Die Idee ist gut, gefällt mir.eventuell mit ein paar farblichen Akzenten.
Und der Breitbaucorsa kommt eh gut. Ist zwar mal so ganrnicht mein Auto, Aber klein und breit geht immer...

Gruß ICH

3
Servus... naja untenrum ist das ding ziehmlich durch..also heist es erstmal scheissen aber von aussen und breit ist es schon recht cool... :-) n paar schöne mattig sportstahl rauf mit schönes tiefbett und irgendwie ne lustige farbe...ubs ist irgenwie so endgültig oder? :gruebel:
MFG der Hüby BOT

4
Unterbodenschutz lackieren scheint zu gehen, hab mir in den letzten Wochen 2 Rekord-C angesehen, wo die ersten 20cm damit lackiert wurden und dass es auf Bildern schön aussieht, kam die originalfarbe drüber. :kotz:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

7
ja watt hab ik vor :gruebel: jute frage :gruebel:

sagen wir mal so... das ist ne kiste wo man schön bescheuerte ideen alla LOKUS reinfusseln kann... ich brauch mal wieder n bescheuertes günstiges projekt, und zum mal ebend aufn schrott schieben ist er mir zuschade... mein plan ist auf jedenfall die löcher radikal zubraten. low budget also. ohne viel zuspachteln... :verlegen: also die lästigen bling bling arbeiten weglassen...

japanstyle plaste bomber mit monsterschürzen und riesen frittentheke? :gruebel: ich weis noch nich ich weis noch nich :gruebel:
deswegen meine frage an euch... was würdet ihr denn machen damit? er war günstig,deswegen ist es nich schlimm wie oder was damit passiert... hauptsache ess passiert :-)
MFG der Hüby BOT

10
Breitbau stealth bomber tief und breit und matt denn die fliegen ja unter dem Radar :-)
könnte mir da auch viele niete drann vorstellen nur halt auf die neueren stealth Modelle angelehnt :jubel2:
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden