Gestern war es soweit, nach nen Stück weit Suche endlich einen passenden gefunden.
Die Ansprüche waren nicht hoch,
relativ gute Substanz, Diesel aggregat ohne Turbo, Camping Ausbau der noch halbwegs intakt ist. Nunja, Inder Nähe von Wolfsburg stand er nun.
Nach ner Verhandlung die gescheitert war, ner ausgiebigen Mittagspause hatder Verkäufer dann doch noch eingelenkt und ich konnte den von mir angepeilten Preis entrichten. Noch fix vorzelt, Markise und Co aus den Keller in den Bus. Die saisonzeichen gegen rote Tafeln getauscht und ab ging es. 270km heimwärts.
Ich muss sagen, für 75 Diesel Pferde geht der LT recht gut, sogar 130km/h waren auf der BAB mal drin. Auf jeden Fall gut Zuhause angekommen, zwar 3,5 Stunden für die Strecke gebraucht wegen diversen Staus. Aber naja.
Heute den Camper erstmal meiner liebsten vorgeführt, naja, die Begeisterung für so einen Klassiker muss wohl erst Reifen.
Der Plan für die nächsten Wochen:
- werkender neu Buchsen
- Flugrost wegmachen
- die komplette Karosse schleifen und nochmal anständig Rollen, das sind beim Vorgänger nasen gelaufen, ach was, Gardinen.
- Radhaus hinten rechts austauschen, hübsch schon auf der heimFahrt bestellt
Hat jemand Erfahrungen, gerade beim lt, wie man am besten die Motorgeräusche Abdämmen kann?
Hier erstmal nen Bild von gestern, schon wieder zuhause.

Mehr machen ich die Tage wenn es weiter geht
Grüße vom Maik, ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind.