Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kombi, Volvo MB o.ä.

1
Suche jetzt auch auf diesem Wege einen Kombi mit grüner Feindstaubplakette (offiziell, nicht nur reingeklebt), großer Anhängelast, zuverlässig und einfach zum schrauben ala Volvo ( 850, V70 1. Serie, Mercedes E , 5er BMW...). Vielleicht hat ja jemand was im Angebot oder kennt jemanden. Max 3.500 Euronen. :telefon: per PN
Zuletzt geändert von Fuchs am Do 12. Mär 2015, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Kombi, Volvo MB o.ä.

2
So weit ich mich erinner steht an der Werktstatt vom Chef noch ein schwarzer Volvo 850 T5R - Meines erachtens guter Zustand mit nahezu Vollausstattung und ca. 200 tkm. Viel dran gemacht worden (Bremsen, Verschleiss) Bin den letztens gefahren, gibt nix zu meckern. Allerdings ne AHK müsstest du dir noch dran basteln.
Preis war etwas um die 1500 - Näheres gerne per PM

Re: Kombi, Volvo MB o.ä.

3
Könnte nen 35i 16V Vari anbieten. Bilder von Specki sind hier irgendwo noch im Forum.

Technisch weitestgehend durchrepariert, aber leider auch noch einiges dran zu machen (Klimakühler+Trockner müssten neu (schon da) Hintere rechte Tür hat eine fiese Beule (auch eine etwas bessere schon da) heckklappe hat Rost...

Wenn man da 1-2 Wochenenden Arbeit rein steckt sieht der allerdings wieder gut aus...
...nur ich habe absolut keinen Bock mehr auf die Kiste.

Preisvorstellung aufgrund der guten Ausstattung (Leder, efH...) und das ich selber fast 1500€ Neuteile reingesteckt habe wäre 1200€.
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!