Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 3 Teile

1
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Teilen für meinen 3er Golf.
Was bestimmtes suche ich nicht wirklich ausser einem Fahrersitz bzw. komplette Innenaustattung wenn sich kein passender Sitz finden lässt.

Ansonsten könnt ihr gern mal schreiben was sich so in euren Resten befindet .

Re: Golf 3 Teile

2
Wenn du einen Fahrersitz mit einem bestimmten Muster suchst, dann ist ein Foto hilfreich, dazu die Info ob 3- oder 5 türig, denn man kann nicht alle Sitze auf klappbar umbauen, und dann gibt es noch welche mit und ohne Seitenairbag in starr und klappbar

6
Moin,

Wir hätten hier im Taunus noch nen kompletten tornadoroten Golf 3 Kombi stehen - alle teile noch dran incl recaro Fahrersitz (keine Ahnung ob klappbar oder dazu umbaubar) und "hübscher" 5-Stern alufelgen.
Alle anderen teile sind auch noch dran.
(Beifahrerseite aktuell nicht zugänglich bzgl Karosserieteilen.)
Wenn s interessant ist sag Bescheid.
Bild

8
Einen tornadorosanen TDI-Variant in eigentlich recht brauchbarem Zustand könnte ich auch noch komplett liefern, ohne Tüv. Anlasser defekt und irgendwo Wassereinbruch, Blech durchaus akzeptabel.....

..sollte eigentlich mein End-März Kurzprojekt werden.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.