Hallo Schrauber mit Herz

1
Hallo

Mein Name ist Kai komme aus Dortmund...Ich finde das Klasse was der eine oder andere Baut und macht...Alte Autos sind mein Ding mit diesen Neumodischen Kram komme ich nicht klar immer nur PC arbeiten ist nicht so mein ding :kevin: Mechanik ist angesagt...Okay ich fahre einen Passat Variant 35i 16 VSAU aus USA also dieser mit den lustigen Gurte die einen wenn man nicht aufpasst den Hals auf schneiden :koppab: .......aber gut es gibt schlimmeres :jubel2:

So der Plan ist die 16 VSAU etwas anders aufzubauen und nicht immer Blink Blink und Chrom habe noch ein Golf 2 in der Garage stehen der ist so das reicht dann auch :jubel2:

Der Passat ist halt auch das Familien Fahrzeug und muss laufen....

Okay ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit und viel Spaß hier...Es leben die Schrauber :jubel2: :jubel2: :jubel2:

Mfg

Bob der Baumeister :gruebel:
http://www.carsbymrkk.de/

Es leben die alten Auto´s und Schrauber mit Herz....

Re: Hallo Schrauber mit Herz

8
MRG hat geschrieben::wink: willkommen hier.

hast du den 35er umgerüstet oder haben die us-modelle nicht mehr diese ausladenden stoßfänger??
Nein, hamse nicht.
Der einzige Unterschied ist, daß bei deutschen Stoßfängern son Feld fürs Kennzeichen dran ist. Bei den US-Bumpern fehlt dieses, da geht die Unterkante des oberen Bereiches (also der raue Teil, der bei den teillackierten GL-Stoßfängern unlackiert bleibt) einfach durch.
MfG,
Micha

Bild

Re: Hallo Schrauber mit Herz

9
GRenOpel hat geschrieben:
MRG hat geschrieben::wink: willkommen hier.

hast du den 35er umgerüstet oder haben die us-modelle nicht mehr diese ausladenden stoßfänger??
Nein, hamse nicht.
Der einzige Unterschied ist, daß bei deutschen Stoßfängern son Feld fürs Kennzeichen dran ist. Bei den US-Bumpern fehlt dieses, da geht die Unterkante des oberen Bereiches (also der raue Teil, der bei den teillackierten GL-Stoßfängern unlackiert bleibt) einfach durch.
ah..ok..alles klar. :top: wieder was gelernt
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....