Moin ich könnte nen Motor für meine CX bekommen, könnte den jemand bergen und gegebenfalls richtung Taunus bringen. Das bringen hat zeit nur Abholung muß bis 27.09. passieren.
MfG Rene
Re: Motorradmotor 41844 Wegberg bergen bis 27.09.
2Ich frag mal meinen Onkel, der sitzt in Solingen. Ich könnte den Brummer, WENN er den abholen würde, beim nächsten Besuch dort bis FFM mitnehmen respektive dir vorbei fahren.
3Er würde es abholen, allerdings erst am 1. oder 2. :/ Wenn du das klären kannst ists kein Problem.
4Hallo
Könnte den Motor auch bergen, wäre von hier kürzer als von Solingen. Wenn Interesse den Rest über PN.
Könnte den Motor auch bergen, wäre von hier kürzer als von Solingen. Wenn Interesse den Rest über PN.
5Muß definitive bis spätesten 27 weg sein.
Da läst er leider nicht mit sich reden da noch andere Intressenten da sind und ich halt der erste war.
@Rodeodriver wäre super wenn das klappt ich kläre das mit dem ab und melde mich dann bei dir.
@Ysjoelfir Wäre nätürlich super wenn du den wenn alles klappt mit bringen kannst.
Das hat dann wiederum zeit da der sowieso Komplett überholt wird und das passiert dann im winter.
Da läst er leider nicht mit sich reden da noch andere Intressenten da sind und ich halt der erste war.
@Rodeodriver wäre super wenn das klappt ich kläre das mit dem ab und melde mich dann bei dir.
@Ysjoelfir Wäre nätürlich super wenn du den wenn alles klappt mit bringen kannst.
Das hat dann wiederum zeit da der sowieso Komplett überholt wird und das passiert dann im winter.
6Schade, hat sich gerade erledigt.
Hat jemand anderes bekommen. War zu langsam mit der Entgültigen zusage.
Aber ich muß mal wieder sagen Daumen hoch für dieses Forum.
Hat jemand anderes bekommen. War zu langsam mit der Entgültigen zusage.

Aber ich muß mal wieder sagen Daumen hoch für dieses Forum.