2e2 anschluss schaltanzeige

1
die passatkrücke hat sich n neuen spaß ausgedacht: "wie kommt ein städter ohne leerlauf zurecht?"
erstmal bocklosigkeit und 3-4 wochen stehen lassen, heute mal an den haufen gegangen und ne etwas abenteuerliche unterdruckverschlauchung entdeckt. beim sortieren blieb dann der schlauch vom unterdruckschalter der ganganzeige übrig, obwohl die samt "eco-meter" meines wissens funktioniert hat, bevor ich das KI zwecks lämpchenwechsel ausgebaut hab. und da die karre danach trotzdem sparsam und gut fuhr, hab ich erstmal gepflegt drauf verzichtet.

kurzer rede langer sinn:
laut plan geht der schlauch irgendwo in den bereich der pulldowndose, wo ich nicht ums verrecken einen anschluss finde.
praktischerweise ist die verschlauchung in allen quellen nur schematisch in der draufsicht aufgemalt, was kaum rückschlüsse auf genaue verortung zulässt, und wenn der vergaser mal in perspektive und von der richtigen seite abgebildet ist, so fehlt da auch jeder hinweis auf die schaltanzeige.
zusätzlich hab ich irgendwo gelesen, dass das anschlussröhrchen auch mal bricht.
außerdem gibts wohl auch noch unterschiedliche variationen der verschlauchung, das aufschlussreichste und passendste schema hab ich im sowirdsgemacht für audi 100 DS gefunden. also war vielleicht das, was ich vorfand doch nicht so abenteuerlich sondern fürn 84er DT richtig? chaos pur also.
hat wer n dieselmotor für mich? n DT-motorkabelbaum ab (alter) zentralelektrik hülfe auch ne menge.

wo kommt denn der depperte ganganzeigenschlauch hin? nicht dass ich wert deren funktionieren läge, der bengel soll nur erstmal keine luft kriegen, die ich ihm nicht zugestehe
Bild
Bild