Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

1990 buick century 3.3 limo/ 500,- oder tausch

1
Bild
der. ja, genau der. mit den felgen. pink. bzw jetzt schwimmbadblau (der vorbesitzer hat ihn mit, äh, schwimmbadfarbe gerollt weil ihm die kommentre über seine sexuelle orientierung auf den keks gingen...

steht seit 5 jahren bei mir. bedingt fahrbereit, auspuff ist durch (bollert SEHR laut...)

sitzbank, lenkradschaltung, innen rot. alles. lenkrad, teppich, sitze, alles. rollender puff quasi.
Bild

teile sind spottbillig (bremssattel 20 euro neu etc)
felgen sind dabei, 5x120er lochkreis, passen also auch aufn BMW.

wer sich rantraut: 500 müsst er bringen oder tausch gegen...?

schlüssel&papiere selbstverständlich da.
standort 61209 echzell/hessen direkt an der A45
Zuletzt geändert von coyote am So 27. Dez 2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 1990 buick century 3.3 limo/ 500,-

7
Hab ja sowas noch nicht gefahren, aber die Kombi aus gefühlloser Ami-Servolenkung und Drehmomentstarkem Motor (hier: naja...) in der Kombination mit Frontantrieb....

....sicher lustig! :bier: :gruebel:

Wenn er noch rosa wäre, würd ich den glatt einer Kollegin andrehen, die hat so eine Blondinen-Pink-Macke. Und das falsche Auto...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.