Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Stoßstange hinten Polo 86C

5
o.k., steht jetzt Dein Name druff. Dachte ich mir schon, dass Due wenn, dann die nimmst.
Käfer 67 hat geschrieben:Allerspätestens zum Hallengrillen :-)
Termin habe ich noch nicht festgelegt, weil dieses Jahr mein Geburtstag auf Pfingsten fällt und das WE wollte ich wegen der Treffendichte nicht nehmen, Aber es ist sicherlich NACH der TC.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

6
Muss nicht zwingend "VOR" der TC sein....

Ich hab bis dahin eh noch einen Arsch voll Arbeit und Tüv braucht die Hütte ja auch noch.

Es geht nur darum, ich will dem Locus ja noch ne Breiten Arsch verpassen und hinten ein "tiefere Einblicke" ermöglichen....

Hab hierfür schon ne Stoßstange vom Taunus bekommen, aber die schaut doof aus, weil zu kurz und in Chrome.

Heute mal angehalten und gesehen, das wird nix....

Da kam die Idee mit der Polo Stoßstange.....

Danke schon mal....

8
die seitlichen "verkleidungen" (das was seitlich an der karosse zum radlauf geht) sind unterschiedlich lang bei steilheck und coupe, beim derby sowieso. beim steilheck sollte diese verkleidung ca. 38 cm lang sein, gemessen oben, vom radlauf zum ende stossstange, parallel zur innenkante.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

9
Hey!

Was brauchst du denn? Steilheck oder Coupé?

Vom Steilheck hätte ich eine, hab nämlich genau das Problem das die nicht an's Coupé passt.

Wenn also noch jemand eine für das Coupé hat -> MELDEN!!!

Unterschied sieht man an der seitlichen Aufnahme wo die drauf geschoben wird.

Oben Coupé (Halter weiter außen), unten Steilheck (Halter weiter innen)
Bild