moin,
hier ein nettes fundstück vom anderen ende der welt, ich finde den den sehenswert.........
http://www.oldschool.co.nz/phpbb/viewto ... 17&t=10565
so long
fuelburner
Re: vom anderen ende der welt
2Schönes Teil,
könnt ich mir schon vorstellen.
Ne super Idee find ich das Klappdach (nach dem Bruch)
Was ich nich so toll finde, das aber generell bei allen nicht "high end" projekten und auch manchmal bei denen nicht,
sind moderne Hifi- Teile und diese Pinsel Malerei
Nichts gegen die Künstler und ihrer Kunst!!! Wenn es tolle Motive sind (60er pinup´s z.B.)
aber Pin Stiping is abolut nich mein Fall
caddy rat
Was ich nich so toll finde, das aber generell bei allen nicht "high end" projekten und auch manchmal bei denen nicht,
sind moderne Hifi- Teile und diese Pinsel Malerei

Nichts gegen die Künstler und ihrer Kunst!!! Wenn es tolle Motive sind (60er pinup´s z.B.)
aber Pin Stiping is abolut nich mein Fall

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
3Ich kenn das Forum schon länger. Da gibts noch mehr interessantes, wobei der Typ 3 net schlecht ist.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
4ick find pinstriping geil. aber es muss zum auto passen. die idee, es auf meinem zu machen, hab ich verworfen, weil es eben nicht passt. und hifi is für mich als jemand der aufm einen ohr nich sonderlich gut hört auch wichtig ^^caddy rat hat geschrieben:Schönes Teil,
sind moderne Hifi- Teile und diese Pinsel Malerei![]()
aber Pin Stiping is abolut nich mein Fall![]()
caddy rat
aber das auto an sich is ganz geil, auch wenns ein paar ansätze zeigt, das es nach rattennorm erstellt wurde.
Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
5Also, mir ist HIFI eigentlich sehr wichtig, Musik spielte ma ne sehr grosse Rolle in meinem Leben,
Aber moderne Hifi in nem alten Auto, bekomm ich Augenkrätze. dann muss sie schon gut versteckt sein.
caddy rat
Aber moderne Hifi in nem alten Auto, bekomm ich Augenkrätze. dann muss sie schon gut versteckt sein.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
6kann ich nru so unterschreiben und war auch mein erster gedanke. das passt mal so garnicht zusammen. aber die karre an sich find ich cool. ist halt "oldschool" und passt zu dem auto...caddy rat hat geschrieben:Also, mir ist HIFI eigentlich sehr wichtig, Musik spielte ma ne sehr grosse Rolle in meinem Leben,
caddy rat
dinge die spaß machen machen spaß.