Ich bin der Benjamin, Baujahr 88, komme aus Pirna und absoluter Autonarr. In den 8 Jahren die ich jetzt meinen Führerschein habe hatte ich schon 16 autos bessesen. Habe die meisten davon nichtmal ein jahr gefahren, weil mir ständig was anderes über den weg lief oder es mir nicht mehr angestenden hat.
ich liste mal kurz auf: Passat35i, Nissan Micra K10 mit Faltdach, Corsa b, Daihatsu Applause, 3 Subaru Impreza`s, 2 Golf 2, Polo 86c, subaru Justy, Civic EC 8, Civic Shuttle 4wd, Civic MA8, 2 Astra f Caravan
Leider viele unvollendete Projekte.
Jetzt fahre ich seit 2 Jahren ein Astra f Caravan TD den ich für 100€ mit Motorschaden bekommen habe. Hätte nie gedacht das ich mal mit nem Opel zufrieden bin. Da an dem nun leider stark der Rost nagt, habe ich mir einen zweiten besorgt der mehr oder weniger kaum Rost hat. Das wäre dann mein aktuelles Projekt bei dem ich dieses mal doch zuversichtlich bin das ich es durchziehe, werde den demnächst auch vorstellen. Die pläne die ich damit habe passen ansich in keine wirkliche Stilrichtung und damit glaube ich bin ich in dem forum genau richtig aufgehoben, da ich sowieso immer das gegenteil von dem mache was alle anderen machen

So das wärs dann soweit von mir