Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

verkauft

1
Bild
jener hier. war mein winterauto, sollte er wieder werden, ist er aber eig. zu schade für.
winterreifen sind drauf, er fährt, bremst, lenkt, sportsitze vom GT sind drin ebenso das lenkrad.

mängel: endspitze links durch,lack z.t mit der sprühdose ausgebessert, vorn sichtbare folgen eines leichten auffahrunfalles (vorbesitzerin)

innen sehr gepflegt, motor läuft super (182 v-max lt navi)

für den tüff: endspitze schweissen, auspuff ggf ab kat (70 euro) und stoßdämpfer-die hier sind aaarg schwammig.
gibt noch teile dabei, ich guck was ich so finde....

radlauf links hatte ich reingebraten, vorher fein den alten gammel rausgeschnitten. die reste sind noch da, gibts ggf in nem tütchen dabei. :king:
Zuletzt geändert von coyote am Fr 22. Jul 2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: kadett e 1.4 GSI-look, hu 2/17, 350 vb

3
..wieso wusst ich das das kommt...?

ja, hatta. D3.

tank is viertelvoll.

wg auspuff: der is nich kaputt. endtopf is leergemacht und n dickes rohr dran, akustisch kann er GSI schonmal.
nicht zu laut. dezent. aber sportlich. ganz anders als das fahrverhalten....

aber astra F passt ja fahrwerksmäßig und der scheiss kost fast nix.

edith sacht ich würd auch gegen n 2.0S CIH rumpfmotor und ne rekord e1-haube tauschen.