Wird Zeit hier mal einen Projektfred aufzumachen

Kopfdichtung
Zahnriemen+Wasserpumpe
Vetildeckel+Dichtung vom 6N (AEE)
Thermostat
Kühler
Antriebswelle Rechts
Kupplung
8-P 5-Gang (danke Guido gvz)
90A-Lichtmaschine neu gelagert vom T4 AAB
Mittelschalldämpfer
Zündung kompletti
Radlager hinten
Frische Uniroyals an allen 4 Ecken
Gelbe Bosch Nebler
Hella Komet Zusatzfernlicht
Dish-Gastankstutzen
Es sei erwähnt, dass Poloteile durch meine Aushilfstätigkeit im Teilehandel bezahlbar sind


to do:
Gaytriebeausgang Simmeringe (öl tröpfelt raus)
Radlager vorne (summt)
Querlenker (.. wenn man schon dabei is)
Domlager (poltert)
Dämpfer vorne (schwammig)
evtl. Pu-Buchsen Hinterachse
Wechselrichter für 230V (Laptop,Handy etc.)
Bilders kommen nachträglich.
Meine Zweitwagenruine ist ein 88er Volvo 740 D24 Diesel(elch) mit 86 Elchen auf Diazepam unter der Motorhaube.
Momentan ist der Motorraum leer, da der Vorbesitzer das VW-LT-Triebwerk restlos überhitzt hat. Der Kopf war krumm wie ne Banane. Der Versuch den Kopp zu planen schlug fehl,1mm Verzug auf Länge ist zuviel des guten. Im Juni gibbet dann nen neuen Rumpfmotor, der hoffentlich in besserer Verfassung ist.


Lg
Jan