jetzt gehts weiter... ein Urlaub und ein kaputter Laptop haben das voranschreiten etwas behindert.
Dulle, leider kann ich dir sowas nicht anbieten. Du kannst mich von dem Volvo geschwür befreien wenn du möchtest, aber ich glaube nicht, dass du das willst.
Also weiter geht es mit meinem persönlichen Traumwagen, also besser als jeder W124 je sein könnte
Wird nur verkauft wegen Nachwuchs.
Zum Verkauf steht unser Ducato Kasten mit Wohnmobilausbau
Es handelt sich hierbei nicht um einen KAstenwagen mit reingeworfenem Ikea Küchenschrank sondern echter Wohnmobiltechnik und Möbeln / Ausbau aus leichtem Pappelsperrholz. Alles eingetragen. TÜV ganz neu (09/19). Reisefertig. Kommen gerade von über 3000 problemlosen Kilometern zurück.
Der Ducato ist Baujahr 1997 und hat jetzt 247000km runter. Wird von mir noch bis zum Verkauf oder zum Ablauf des Saisonkennzeichens (31.10. falls jemand an einer Probefahrt interessiert ist) im Alltag bewegt.
Der Bus ist ausgebaut für 2 Personen (3 zugelassene Fahrplätze). Ausgestattet mit Küche, Gasherd, Kühlschrank, Bad mit WC und Waschbecken (die alte nasszelle ließe sich theoretisch mit wenig Aufwand auch wieder nutzen wurde von mir aber umgebaut), Solaranlage, Gasheizung, 230V- Aussensteckdose, Frisch- und Abwassertank Unterflur, Zusätzlich 20 Liter Kanister für Frischwasser mit zweiter Pumpe im Innenraum, Musikanlage, zweiter Aufbaubatterie, 2 Gasflachen 5Kg, Safe (Tresor), 2 Dachluken, leichtes Vordach, Klimaanlage, el. Fensterheber
Wärend der letzten 3 Jahre wurde einiges von mir erneuert:
-Matratze
-Porta Potti
-Boden Wohnraum und WC (genug für Heckgarage übrig)
-Der rechte Schweller wurde komplett professionel instandgesetzz inkl. Wagenheberaufnahmen etc.
-Der Linke Schweller wurde für den TÜV teil geschweißt (hier denke ich muss man für den nächsten Tüv nochmal ran)
-Kühler und Kühlertraverse
-Anschlagdämpfer der hinteren Blattfeder
-Frontscheibe (hat aber wieder einen kleinen Steinschlag auf der Beifahrerseite)
-230 Volt System für den Ausbau
-Gaskasten und Campingfenster neu abgedichtet
Forumspreis 7700€