Mal wieder einer aus den "southern States"

1
Tach(o)

Ich bin der Makrochip, steh kurz vor meinem 32. Geburtstag und wohne in Buchen im schönen Odenwald (badisch Sibirien). "Schraube" seit meinem 4. Lebensjahr an Autos wobei ich in den Anfängen eher der Handlanger von meinem Dad war, wenn der die Familienkutschen repariert hat....
Meine Skills sind Autoelektrik (leichter bis mittelschwerer Bereich) LED-Umbauten....(hab schon 38 LEDs in nen Kadett E-DZM-Tacho gezwängt) und Ideen was durche Umbauten anbetrifft (hat mir das Prädikat "ideenschwanger" von einem Freund eingebracht :jubel2: )

Erster Kontakt mir Fusseltuning: KLEs Jägerkübel hab ich vor 5 Jahren auf der A5 zwischen Rastatt und Bruchsal im vorbeifahren gesehen. Als ich dann irgendwann den Fusselblog fand, war mir klar das ich auch son "durches" Projekt machen werde.
Gebremst von 2 "Standard"-Ratten (88er Ascona C und 91 Kadett E) und nem "Neuwagen" (00er Vauxhall Omega 2.5) wo ichs net übers Herz gebracht hab den zu fusseln, hab ich nun (für mich) die ideale Basis:
Nen 92er 1.2er Corsa A mit 45 "hemmungslosen" PS dafür aber mit LPG und 60 l Gastank im Kofferraum ;-) .
Was ich draus mache? Wird net verraten, momentan werden Teile gesammelt.....wenns wieder wärmer ist gehts los........
Zuletzt geändert von Makrochip am Mo 25. Apr 2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220