grade angemeldet und hier nun meine Vorstellung, hab ja schliesslich die Foren Regeln auswendig gelernt

Also, zu mir, ich bin Dirk aus Krefeld, dieses Jahr fällt bei meiner Lebensuhr die 40, mit Benzin im Blut.
Irgendwann mal KFZ Mechaniker (Ja, so hieß das mal) - Fachrichtung Instandhaltung von Nutzfahrzeugen (Also der Typ fürs Grobe) gelernt. Nach der Ausbildung den Meister angefangen, Module 1 und 2 abgeschlossen und dann "irgendwie" in der IT gelandet, lustige Story, falls es Forentreffen geben sollte, erzähl ich das mal bei nem Bierchen..
Warum ich mich hier angemeldet habe ?
Weil Eure Projekte einfach geil sind und ich nicht umbedingt viel von ungefahrenen Trailerqueens halte.
In vielen anderen Foren wird man direkt gehitlert, wenn man sein Altblech nicht im Zustand 1 hält, egal wieviele von den Alttagsschlampen gebaut wurden... Ich fahre einen MX5 NA, seit mittlerweile 4 Jahren, wenn da mal im Forum einer anfängt, das die Dinger zum Driften perfekt sind, kommt eine Welle von Hass Posts.
So einen Quatsch hab ich hier in den letzten Tagen Stöbern noch nicht lesen können.
GUT so - jeden akzeptieren, wie er ist - eine meiner Lebensdevisen.
Freue mich auf rege Forenbeteiligung bei Euch.
Gruß
Dirk