Kreativer Aufkleber, eine huldigung soll es werden

1
Folgendes,

Ich hab nen 1967er Opel Rekord, der würde nicht mitm H-Kennzeichen auf der Straße fahren, wenn mir nicht jemand aus weiter ferne mit einem rieeesen Ersatzteillager und geballter Fachkompetenz ausgeholfen hätte.

Jetzt will ich dem guten Mann (der sich METTO nennt) mit einem lustig, kreativen Aufkleber auf dem Auto meinen Respekt erweisen.
Es soll was lustiges sein, worüber auch jemand lachen kann, der den Typ garnicht kennt.
Design sollte "oldschool" sein, also einfach zum Baujahr passen.
Irgenwelche alten Illustrationen können benutzt werden, oder einfach ein schwungvoller Schrifftzug.

Ich bin nur unglaublich unkreativ in dem Gebiet, ich könnt mich über jeden Aufkleber im Fusselshop plattlachen, aber mir fehlt dieses göttlich triviale gedankengut, deswegen hoffe ich hier auf ein wenig hilfe.

Was mir bisher eingefallen ist, ist einfach nur panne und langweilig. "Sponsored by mama" ist lustig aber mit "sponsored by METTO" kann einfach niemand was anfangen....auch "powered by METTO" ist sau öde.

Vielleicht eher was in die richtung "METTO EQUIPPED" mit Bildchen (wär aber auch nur ne EMPI Kopie)

Naja ich hoffe ihr habt nen paar gute Ideen oder könnt mich grad in die richtige richtung schuppsen, manchmal fehlt mir nur ein kleiner Anstoß für einen Geistesblitz ;)

Also dann, haut mal raus, was euch durch den Kopf geht (aber Bitte nich so :kotz:)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Kreativer Aufkleber, eine huldigung soll es werden

4
Mehr Netto vom METTO hat schon unser Printmedien Futzi im Forum ausgespuckt, der ist aber gut.

Das mit der METTOde ist aber auch was richtig gut Ausbaufähiges.....ich seh schon schemenhaft dern Aufkleber vor mir :jubel2:

"Restauration braucht METTOde"
"Fertigstellung braucht METTOde"

ja ich kanns doch schon riechen ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1998 BMW 318i Limousine

8
ging mir gerade durch den kopf:

Egal ob METTOder Wurst. Ihr Fleischermeister bringts!
--------------
statt einen alten ESSOaufkleber einen METTO
--------------
Jetzt mit "Mett-O-Matic"
-------------

eure vorschläge fand ich aber auch ganz mett.Ohne frage bist du für quatsch hier an der richtigen adresse.

aber jetzt basta im astra, genuch im zuch, ende im gelände und schluss bus. ich muss ins mett, onst komm ich morgen nicht raus...
dinge die spaß machen machen spaß.

10
christoph hat geschrieben:Egal ob METTOder Wurst. Ihr Fleischermeister bringts!
"Ihr Schlachtermeister" würde in dem Falle noch besser passen
christoph hat geschrieben: statt einen alten ESSOaufkleber einen METTO
Und dazu noch ihn als ESSO....ääh METTO-Männchen ;D

Wusste aber ich kann mich hier auf euch verlassen, das ist alles auf jedenfall schon 1000mal besser als der Müll der mir eingefallen ist :verlegen:
1967 Opel Rekord C 2tl
1998 BMW 318i Limousine