Ich hab nen 1967er Opel Rekord, der würde nicht mitm H-Kennzeichen auf der Straße fahren, wenn mir nicht jemand aus weiter ferne mit einem rieeesen Ersatzteillager und geballter Fachkompetenz ausgeholfen hätte.
Jetzt will ich dem guten Mann (der sich METTO nennt) mit einem lustig, kreativen Aufkleber auf dem Auto meinen Respekt erweisen.
Es soll was lustiges sein, worüber auch jemand lachen kann, der den Typ garnicht kennt.
Design sollte "oldschool" sein, also einfach zum Baujahr passen.
Irgenwelche alten Illustrationen können benutzt werden, oder einfach ein schwungvoller Schrifftzug.
Ich bin nur unglaublich unkreativ in dem Gebiet, ich könnt mich über jeden Aufkleber im Fusselshop plattlachen, aber mir fehlt dieses göttlich triviale gedankengut, deswegen hoffe ich hier auf ein wenig hilfe.
Was mir bisher eingefallen ist, ist einfach nur panne und langweilig. "Sponsored by mama" ist lustig aber mit "sponsored by METTO" kann einfach niemand was anfangen....auch "powered by METTO" ist sau öde.
Vielleicht eher was in die richtung "METTO EQUIPPED" mit Bildchen (wär aber auch nur ne EMPI Kopie)
Naja ich hoffe ihr habt nen paar gute Ideen oder könnt mich grad in die richtige richtung schuppsen, manchmal fehlt mir nur ein kleiner Anstoß für einen Geistesblitz
Also dann, haut mal raus, was euch durch den Kopf geht (aber Bitte nich so