Re: Normale Menschen machen mir Angst !!! Gruß aus PB

11
worldcruiser hat geschrieben:Hi tote Oma, das ist ein X90, von Suzuki (kein XC90 von Volvo)...cooles seltenes Auto, nur 3500x gebaut und weltweit verkauft. Nach einigen Jahren in diesem Sommer verkauft.

Aber die Mazdas sollten dir als 929-Fahrer eigentlich auffallen :-)
Die hab ich mal in Masse gesammelt:
Bild
Ja, oder X90, irgendwie so war der Name. Nuja, bin eigentlich nicht so der Mazda-Fanatiker, hatte zwar schon 121 BA Canvas und 323 BG aber die waren eher so ne Mischung aus Sinnlosigkeits- und Notkauf :king: . Den 929 hab ich auch eher aus Neugier gekauft. Aber was du da machst... naja also... Respekt. :top:
Ich war ein Hortkind...

13
Hallöchen!
Willkommen im Forum für Q-Tipps Restaurierer und Nietenzähler :king:
worldcruiser hat geschrieben:PS.: ...was ist eigentlich aus den Rust'n#Roll-Treffen geworden?
Bis auf Weiteres keine Neuauflage geplant. Ich nehme mal an, da gibt es Unstimmigkeiten zwischen Sourkrauts und den Local Heroes in Pösneck. Aber ohne die ganzen Helfer vor Ort ist das nicht zu Stemmen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

16
Moin,

@Brauer89: dann halt den CB2 mal schön in Ehren...ich hatte ihn damals über einen Mazda-Händler im Sauerland aus erster Hand erworben, dann optisch so fertig gemacht (nur aussen, innen waren dann später andere...Zebralook usw), und nach Verkauf Jahre später irgendwann wieder zurück erworben und mit dem H-Kennzeichen bestückt. Dann ging er abermals auf die Reise.

@MaxSchmerz: C Coupe mit Manta-A-Rückleuchten guckst du oberstes Bild von mir, rechts siehst du das rote C Coupe von hinten.

@ULTRA: WFE hat Recht, es handelt sich um einen Toyota Landcruiser BJ45 Pickup mit P&O Worldcruiser - Umbau, d.h. die Wohnkabine ist absetzbar und nach Montage einer Pritsche als Pickup nutzbar (daher mein Usernamen) :-)

Gruß Oli
Normale Menschen machen mir Angst !

17
Willkommen auch von mir!

Sehr spannende Fahrzeughistorie! So ein BJ in lang düst hier in annäherndem Neuzustand auch öfters mal rum, da schaue ich auch gern mal sehnsüchtig hin, bin ich mit WFE voll einer Meinung. Die Manta-Rülis im C-Coupe hatte vor zwanzig Jahren mal wer bei uns im Dorf. Das Ding ist dann für Jahre in seiner Scheune verschwunden...
Schicke Mazda-Sammlung, grad die Dicken 929-Kombis aus den 70/80ern kann ich echt gut ab.

Paderborn ist ja nicht aus der Welt, und unser nächstes Regionaltreffen sicher auch nicht, vielleicht hast du ja Lust...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.