AUSGEWINTERT

IN DIE HALLE ÜBERFÜHRT

bin grad immer noch hin und hergerissen. ob ich jetzt den motor nun umbauen oder beim originalen den kopf bearbeiten soll... h-zulassung mit so nem ding wäre schon was feines...

also da lass ich mir jetzt noch etwas zeit. allerdings spricht halt alles für klassisches tuning, wenn ich kolbenringe und die schaftdichtungen eh machen muss.All Eyez on me hat geschrieben:Zum Scirocco. Mach entweder dem originalen Motor ein paar Pferde dazu oder steck nen 16V vom Scirocco rein, dann klappt´s auch mit dem H. Und verdient hätte der Wagen das allemal wenn Du damit fertig bist.
Zender Papiere kann ich Dir wie gesagt kopieren und zusenden. Zum scannen isses mir ein wenig zuviel...
ein eg ist original drin und ein abf würde mich mehr als anlachen!Rollsportanlage hat geschrieben:Was hat der denn fürn Motor?
klar! das ding ist original volvo r-sport mit papieren!Eigengewächs hat geschrieben:240
gabs son Heckspoiler an dem Kahn offiziell? - Ich will ihn von hinten sehn!
is bei nem motor seit 1.11.2012, wegen den neuen richtlienen zur begutachtung von kraftfahrzeughistorischem kulturgut, leider nicht mehr möglich...Bullitöter hat geschrieben:Wenn der Rocco nich grad n 81er is, sollte mit dem richtigen Prüfer n ABF und H eigentlich klar gehen. Von wegen ersten 10 Jahre und so...