Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1052
so, geblöpper is wohl auch weg, heute bekam er mal frisches öl, kerzen und lufi. die fahrt danach nach hause war unauffällig, bis auf die tatsache, dass der öldruck direkt so n gutes halbes bar höher is. war ordentlich flüssig die alte plörre.
jetzt noch auspuff besser montieren und dann zum sommer hin mal felgen und dann is erstmal fertig. außen zumindest. für innen hab ich noch n paar ideen, aber mal sehn was sich ergibt ...
#becauseracecar

1053
sooo, heute doch mal tätig gewesen nach der arbeit. unteres kühlergitter montiert, hat gefehlt. original und neu für gute 10eus. geht doch. normale kunden hätten in etwa das 3-4fache bezahlt.
Bild
dann lenkrad montiert, scheiße. 340mm is doch n bisschen klein in dem schiff. außerdem seh ich vom tacho nur bis 70 und dann ab 130 wieder. kot. naja, exzenter und raid1 gekauft, das gibt 30mm nach oben. sollte gehn. kurze zwischenfrage: kennt sich jmd aus mit lenkrad marke A mit gutachten, aber nicht für das fahrzeug in dem es verbaut ist plus nabe marke B mit gutachten für das fahrzeug? geht das wie bei felgen mit vergleichsgutachten? ich mach auch nochmal n neuen fred auf.
naja, abend war noch jung und die olle holzdekorleiste hässlich und wackelig und verzogen. also klebers drauf, löcher rein, kabelbinder durch und fertig.
Bild
und dann hab ich hier grade zuhause noch diese lustigen kleinen kollegen entdeckt und im und um auto verteilt. der im grill kriegt noch ne dusche mattschwarz ...
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

1054
Hier bist du genau an dem Punkt angekommen, wo sie dich auf einem "normalen" Mercedes-Oldtimertreffen vom Platz jagen....

...denn die sind zumeist fürchterlich "seriös" spassbefreit!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1060
danke, aber reicht schon so. hab jetzt schon probleme unseren rangierwagenheber unter der ölwanne durch an die quertraverse zu kriegen, wenn ich den wagen da anheben will.

heute mal das schöne wetter genutzt und neue schuhe anprobiert:
Bild
Bild
Bild
hinten ist noch ordentlich luft, zumindest siehts danach aus. innenradhaus ist folgt nicht so richtig der außenhaut, sodass es da schon knapp wird:
Bild
vorne ist es eh schon knapp, aber sollte so fast gehen. evtl n bisschen schmaleren reifen, also 195er statt den 205ern.
Bild
leider sind da ja die hinteren felgen unbrauchbar (oder mir zumindest zu heikel), weil die schraubenlöcher aufgebohrt wurden um den lochkreis zu ändern. sind jetzt langlöcher drin :shit:
aber um mal die maße zu checken langts und ich hab schon andere im auge.
#becauseracecar