Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: MaxSchmerz US Car Thread 56 Pontiac und 51 Chevy

11
Mensch Maxe!
Suuuper Sache!
Schicke Kisten habter da ertauscht.
Aber auch schad ums Obbelche.

Brauchst Du die chilenischen Platten noch?
Hätte da Interesse dran.

Ein besserer Auspuff steht bei mir auch noch an und auf der Suche nach einer Stahlfelge fürs Ersatzrad bin ich auch noch...

Ich hab mich jetzt entschlossen in Zukunft Diagonalreifen zu fahren.
Gefällt mir optisch viel besser und ist günstiger.


Vom Chevy würd ich auch gern mehr sehen :D
Vorallem weil GRÜN





AABER HAAALT STOPPP
...ZU TIEF gibts nicht.
Nur eine Anzahl von Straßen die man nicht fahren muss.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: MaxSchmerz US Car Thread 56 Pontiac und 51 Chevy

12
Die Kennzeichen kommen bei mir an die Wand, direkt neben die vom Chevy (vom dem hab ich seit den 70ern fast alle, gab ne schöne Kette), sorry.

Jo, Diagonale sind für diese Schiffe auch das geilste, zwar nicht so grippig in den Kurven, dafür noch sanfter zu fahren und somit zum Cruisen das beste. Zumahl, auf den Poncho gehöhren 7.20 oder 8.00, das ist auch ordentlich breit.

Wenn es nur ne Felge sein soll, hast du schon bei 80er Jahre Ford Pickups geschaut, die haben doch auch 5,5X5. Ich weiß jetzt nicht, welche felgen du drauf hast, aber wenn du die mit den Nupsis hast und nicht den Klammern, dann sehen die nichtmal so anders aus.

Der Chevy bekommt demnächst für die Saison seinen frühjahrsputz und Politur, dann werde ich mal ordentlich Bilder machen, war selbst überrascht, wie wenig ich den geknipst habe.

Und klar, tiefer ist cool, aber WENN was umgebaut wird, dann habe ich einen bestimmten Look im Kopf und will da auch periodisch Korrekt bleiben. Zumahl mehr als 3" nicht drin sind ohne Karosseriearbeit.
Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: MaxSchmerz US Car Thread 56 Pontiac und 51 Chevy

18
So, hier mal nen kleines Update. Der Chevy wurde verkauft:
Bild


Dafür hat endlich wieder nen Käfer Einzug erhalten.
Ein 57er Ovali, restauration wurde in Polen begonnen und ist bis jetzt ordentlich gemacht. Leider nichts für VW Nerds, dafür ist zu viel nicht mehr original, aber wird sicher nen lustiges Teil. Große Bremse und nen 64er Synchrongetriebe aus einem 1300er hat er schon, und ein 1500er wird nun dafür vorbereitet, heute ging erstmal die teuerste Bestellen an Neuteilen, die ich je in meinem Leben gemacht habe, an CSP raus.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!