Re: STOW

11
ich glaub nicht, dass das die echte oricari(?!)-front ist. die verlängert nämlich auch die kotflügel n stück nach vorne. glaube eher, dass es einfach 2 stücken aus nem anderen grill sind.
#becauseracecar

13
ja, wie mans schreibt war ich mir nicht sicher ... hab mich damit mal auseinander gesetzt weil ich überlegt hatte sowas für'n derby selber zu bauen.
aber das ist beim golf schon n bisschen mehr als nur n neuen grill einsetzen, da wird auf die kotflügel auch noch was angesetzt und motorhaube glaube ich sogar auch. hab mal bilder hochgeladen, wo man sieht was ich meine.
Bild
Bild
#becauseracecar

14
iguana hat geschrieben: aber das ist beim golf schon n bisschen mehr als nur n neuen grill einsetzen, da wird auf die kotflügel auch noch was angesetzt und motorhaube glaube ich sogar auch. hab mal zwei bilder hochgeladen, wo man sieht was ich meine.
Bild
Bild
Den Orciari-Grill kannst du wahrscheinlich schon einfach so einsetzten - sieht aber wegen den Kotflügelauflagen dann ziemlich scheisse aus, deswegen modifizieren ihn die meisten nachdem sie um die 600,- flocken dafür ausgegeben haben. :-)

Denke auch dass das auf dem Bild ein Nachbau ohne Schiebefunktion sein wird.

Baust du für deinen Derby was Ähnliches oder ist die Idee mittlerweile wieder verworfen?
Bild