so, vuk ist zurück und ich muss sagen: ich bin sehr zufrieden. ich hab eine neue werkstatt ausprobiert, der typ ist ebenfalls altvolvofahrer und hat, soweit ich das beurteilen kann, alles zu meiner zufriedenheit gerichtet. außerdem hat er unaufgefordert eine liste von "muss und kann" gemacht, die sich erfreulich mit meiner eigenen deckt. von dieser wusste der typ natürlich nix.
das macht schonmal nen guten eindruck. die rechnung ebenfalls. die werde ich morgen meiner altwagenhassenden arbeitskollegin unter die nase einreiben. ich werde sie nichtmal mit zwiebeln einreiben müssen damit die tante heult. *hehehehe*
und dann war ich gerade noch in der waschanlage. also nicht ich, sondern das auto. in der superluxuswäsche. jetzt müsste ich vuk noch von innen saubermachen - aber mal ehrlich? dann fühle ich mich nichtmehr wohl, ich brauche meine schmandschicht. und einen affen der im auto raucht. ich vermisse den geruch. ein affe mit nem fez aufm kopp. so wie in indiana jones.
so. und da mein bruder und ich ja neue autos haben, haben wir neulich unser shooting von vor 5 jahren oder so wiederholt:
tatort sauerland und cobra a31
das ist nicht mein smartphone...
dinge die spaß machen machen spaß.