Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Opas Finest Jetta

11
Erst mal willkommen bei den bekloppten.
Puh, was den Jetta angeht, so bin ich erst mal etwas überfordert^^. Ist mir eigentlich alles too much, wobei ich das wohl erst mal sacken lassen muss :-).
Aber mir gefällt es auch, wenn jemand konsequent ist. Und das scheinst du ja auf jeden Fall zu sein.
Aber wozu baut man swamp-cooler-Fakes? Wenn dann sollten die Dinger doch wenigstens funktionieren :-). Und wo zum Geier bekommt man 12.000 Aufkleber her?

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, deine Umbauberichte durchzulesen. Weiter so :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

13
Ja die Swamp Cooler Idee ist mir dadurch gekommen dass es "echte" so gut wie nicht mehr bekommt und wenn dann ab 400,- € aufwärts was dann für viele einfach zu viel Geld ist zudem die meisten Old School oder Retro oder Ratten Projekte einfach Low Budget sein soll und somit hab ich da eine Nische gefunden die sehr gut ankommt :top:
und zu den Aufklebern EBAY machts möglich :jubel2:

und zum thema die grünen wie ihr auf meiner seite seht hat mich die Polizei mit dem ganzen "gerümpel" schon kontrolliert und alles für gut befunden :top:
http://opas-finest.npage.de/

14
Herbstlich willkommen bei den Bekloppten!

Ich kenn den Autowagen vom Rust'n'Roll.

Bild

Allerdings war der Piepmatz auf einem anderen Laster drauf.

Bild
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

15
Schickes Auto! obwohl so Felgen mit ner Lage Isolierband :-) (und auch noch Chinagelumpe) nich so mein Fall ist.Aber sehr sauber gearbeitet und es muß ja Dir gefallen.Mich wunderts das die Rennleitung nix zu der Spitze des Spazierstocksgesagt hat...Oder haste den nur dran,wenn Du aufm Treffen bist? Mach weiter so.

16
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen!

Du ziehst deinen Style wirklich konsequent durch und machst dir eine Menge Arbeit mit dem Jetta! Das muss gesagt werden! :top:
Auch ich muss den Jetta auch erst einmal sacken lassen, um die Worte eines Vorschreibers aufzugreifen. Für meinen Geschmack ist der schon ziemlich überladen. Was mir an einem überladenem Projekt wie deinem ein wenig fehlt, sind Ideen, die nicht direkt aus der Szene übernommen wurden. Zum Beispiel mal kein Pin-Striping sondern eine Verzierung wie an einem fernöstlichen LKW. Daher gefällt mir eigentlich noch der Bambus_überrollbügel am besten. Bambus ist wirklich stabil!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

18
Hallo, hallo.

schön das wieder jemand zu uns gefunden hat, hoffe du bleibst uns länger erhalten.

Zu dem Jetta: zuerst mal, ich liebe Details

-den Kofferfernseher find ich jut, auchn wenn ich nich auf TFT steh,
-die Holzperlenauflage auf allen vier Plätzen, prima Idee
-der schon angesprochene Überrollkäfig :jubel2:

Ansonsten, müss ich auch sagen ist der rest ein wenig überladen. Aber he, es ist dein Style.
Bin gespannt, was da noch so kommt :moped:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

19
moin!

ich muss sagen, irgendwie spaltet mich der wagen, ich werd nicht schlüssig ob ich ihn gut oder schrott finden soll.
den bambus-bügel z.b find ich super und auch deine neuen reifen (wer zum henker zieht denn sowas auf?! hab bei 195/45R15 schon geflucht als ich das machen musste :shit:) sind der hammer. sowieso hast du n paar sehr geile details.
aber irgendwie finde ich, dass da keine (zumindest für mich erkennbare) linie hintersteckt. mag sein dass es an der menge an krempel liegt, ist mir zuviel.

naja, dein ding!

grüße!

edit: sagmal, die pinstripes, sind das aufkleber von signzz? das aufm swamp sieht so aus. wenn ja, wie istn die quali von denen? bin am überlegen da auch ne 'kleine' bestellung aufgeben ...
#becauseracecar