Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Opas Finest Jetta

21
opas-finest hat geschrieben:Das Isolierband und Chinagelumpe hab ich nicht ganz überrissen ???? :verlegen:
:-) "Isolieband" bezieht sich auf die Flankenhöhe Deiner Reifen. :-) Deine Felge sieht halt aus als wenn Du da 2-3 Lagen Isolierbanddrumgewickelt hast. Und mit "'Chinagelumpe" meine ich die Marke der Reifen.Die sind in allen Tests grottenschlecht. Aber wie schon erwähnt,Dir muß es gefallen.

25
Erstmal: You´re welcome!

Ganz klar Dein Wagen, mit dem Du das machen darfst/mußt, was Dir gefällt. Details finde ich richtig gut, finde das Ganze aber auch, wie viele andere, zu überladen. Manchmal is weniger mehr.
So manche Trends kannich nicht so nachvollziehen, wie das Überladen mit Scheißdreck auf den Gepäckträgern. Irgendwie driftet damit die Karre von cool Richtung Kasperkiste - bitte diese Einschätzung nich persönlich nehmen...

Mich wundert ein wenig die Toleranz der Rennleitung. Gelbe Hauptscheinwerfer sind in Deutschland nun einmal nicht zulässig. Wieso wegen so ner Scheiße Punkte riskieren? Ich hab mit meinen Karren ja auch diverse Polizeikontrollen hinter mir und ich bin mir sicher - mich hätten sie erst weiterfahren lassen, wenn die Folie(?) von den Funzeln abgekratzt hätte...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

27
opas-finest hat geschrieben:Klar hat jeder seine eigene Meinung und Geschmack und das ist auch gut so und mir gefällt eben :aegypten:
Und zum Thema Polizei... Ich nenne es mal "Besonderes Verhältnis" und dann geht das bei uns in der gegend in Ordnung :pulp:
Mahlzeit!

Ja so ist das eben aufem Land,da ist die Welt noch in Ordnug. :-)
Hier im Rhein-Main Gebiet wird sofort vollstreckt und Plakette abgekratzt :-|
Und wenn man dann noch nicht aussieht wie Herr Müller dann wird man eh gleich kontroliert.
Alles schon erlebt...

Greetings Dan :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

28
schön endlich mal wieder jemand aus der Ecke Freising/Erding... langsam wirds ja hier im Süden.

Den Jetta find ich lustig, vorallem Fahrwerk und die Bereifung :top:
Schrott aufm Dach war auch nie mein Fall, ich finde und fand es nie gut... zuviel Show und man hat es ja doch das ein oder andere mal schon gesehen :-) Insgesamt gefällt er mir aber irgendwie...

Schön langsam brauchen wir in Freising ein Fusseltreffen :pompom:

Grüße Alex