So, nach und nach werde wieder ein paar Gedanken umgesetzt
Hab jetzt endlich mal den Laderaum leergemacht und "erweitert"
Dazu meine Winterüberlebensutensilien wie die Lawinenschaufel und der Ersatzkanister montiert.
Die Felgen haben auch einen neuen Anstrich bekommen, wie versprochen mit Plastidip in weiß
Dann gab es Heute direkt noch eine Schaltwegsverkürzung.
Habe mich da im BMW Regal Bedient und kurzerhand den Schalthebel von einem E39 genommen.
Passt überraschend gut, lässt sich auch wunderbar Schalten ohne hackelig zu sein und das für schlappe 13€ bei Ebay
Auf der Suche nach ein paar Inspirationen sind mir die Jungs vom
Condor Speedshop mit ihren modifizierten Türgriffen übern weg gelaufen.
Finde die Idee ganz lustig, wollte da aber gerne 6 Löcher haben, hab ja auch schließlich 6 Löcher im Block und nicht 4
Also hab ich mich mal an die guten Alugriffe gemacht.
Der erste Versuch war noch etwas Zwarghaft, habe die Abstände falsch eingeschätz aber das Ergebniss ist nicht ganz so furchtbar Schrecklich.
Nach etwas Brainstorming mit meiner besseren Hälfte haben wir dann ein, unserer Meinung nach, sehr gutes Größenverhältnis von Bohrlochgröße und Abstand im Zusammenhang mit dem Bereich in dem wir arbeiten können gefunden.
Leider ist mir das erste Loch etwas missglückt, aber ich bin dennoch ganz begeistert.
Ich Teste jetzt noch verschiedene Farben aus um zu gucken was besser zum Touring passt, aber ich glaube entweder so "poliert" oder in Wagenfarbe wirds dann werden