Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1094
Mr.Chili hat geschrieben: Wie war das nochmal, der bleibt so wie er is.
Hm .....ja.........Scho .........Klar, wer dich kennt, weiß was nach so ner AUSSAGE kommt.
der wahre witz ist, dass KEINER eine ahnung hat was dann passiert, vermutlich nichtmal marten. wie oft habe ich schon gehört "der bleibt so." oder "den behalte ich" etc. und es passierte immer was anderes. marten ist in dieser hinsicht ein antiquatschkopp. die meisten labern davon was sie alle tun werden. marten redet davon was er auf KEINEN FALL tun wird und macht dann eventuell das gegenteil - oder auch nicht.

:10:

mir gefällt der bimmer. hab am we einen lustigen schnappschuss davon gemacht. für alle, die nicht genug von der pracht haben können:
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.

1096
Die hinteren Felgen mit den Vorderen tauschen das sich die Bremsstaubpatina gleichmässig bilden kann :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1097
Mr. Blonde hat geschrieben:Wow Christoph. Als bekennender Handyhasser sich beim fotografieren zu fotografieren. Bist du jetzt unter den ironischen Handyhassern? :-)
das sind garnicht meine hände. und auch nicht mein handy. aber ich hab jetzt auch heroin - ähh - ich meine son smartphone. ich gehöre damit wohl zu den ironischen handyhassern die sich selbst noch viel mehr als handys hassen und um sich zu bestrafen handys haben.
dinge die spaß machen machen spaß.

1099
Makrochip hat geschrieben:Die hinteren Felgen mit den Vorderen tauschen das sich die Bremsstaubpatina gleichmässig bilden kann :-)
Oder ranzige stahlfelgen. Alu passt eh nicht zum marten... aber wahrscheinlich haben die reifen noch substanz.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

1100
Die Idee, die Reifen auch aus Gründen der stärkeren Verschmutzung von hinten nach vorne zu tauschen, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :like:
Tatsächlich muss ich die Alufelgen erstmal behalten, weil noch gute Allwetterreifen aufgezogen sind.

Es ging weiter: Eigentlich mag ich keine roten Autos, aber der die rote Farbe an der Heckklappe hat mir gut gefallen. War noch aus der Praktiker-Insolvenz-Zeit. Daher leider auch nicht nachkaufbar:

Heute dann:

Bild

Mist, die beiden roten matten Praktiker-Dosen sind alle:

Bild

Im Bauhaus gibt es nur hellere matte in RAL 3000. Egal, ich hatte ja noch eine hellrote:

Bild

Bei dem Untergrund und der Assi-Lackiermethode echt egal...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin fast da, wo ich hinwollte: Der BMW hat eine ganz miese Lackierung, bei der sich jederzeit unterschiedliche Grundierungsfarben durchschleifen lassen. :jubel2:

Mal sehen, wie es morgen bei Tageslicht aussieht.

Zu den Sitzen passt es auch super:

Bild

Ich wünsche an dieser Stelle allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest!!!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;