Hi Shopper,
Steuerzeiten kannst Du ganz leicht prüfen.
Auf der Rückseite vom Stirnrad ist (bei 12 Uhr) eine Kerbe und auf dem Lagerbock auch.
Unten auf der Kurbelwelle sitzt die Riemenscheibe dahinter ist eine Gradeinteilung. Die Null / OT muss auf den Metallzeiger stehen. (Der Zeiger ist von vorne auf die Riemenscheibe geschaut auf 1 Uhr)
Beim Zündverteiler muß der Zündfinger mit der Kerbe auf dem Zündverteiler übereinstimmen.
Wenn die Grundeinstellung noch paßt, dann ist es von vorne Kühler, von oben auf den Zündverteiler gesehen ebenfalls ca. 1 Uhr.
Gruß vom Nordlicht.
P.S. Am besten laufen die alten Benz Motoren mit NGK-Kerzen
http://www.strichacht-forum.de/knowhow- ... richtige_Z" onclick="window.open(this.href);return false;ündkerze
Re: kleine flosse.....GROSSES GLÜCK
82Haha. Genau wie die Motoren des ältesten japanischen Motorenbauers DaihatsuNordlicht hat geschrieben:P.S. Am besten laufen die alten Benz Motoren mit NGK-Kerzen

84Wie meinste das jetz? Der schicke Unterboden oder die Hebebühne?
85Ich nehm an die Hebebühne......
Es ist so wichtig das man eine hat!!!!!
Ich mag jetzt schon nicht mehr ohne sein.
ICH
Es ist so wichtig das man eine hat!!!!!
Ich mag jetzt schon nicht mehr ohne sein.
ICH
86Das Flösschen kann jetzt hoch und runter fahren
Und wenn sie das grad nicht tut auch andere Paradiesvögel

Und wenn sie das grad nicht tut auch andere Paradiesvögel

87Evtl. ist ja auch einfach nur die doppelt absperrbare Wasserleitung im Hintergrund gemeint.
Harry Vorjee

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
88Quatsch, es ist der FeuerlöscherHarry Vorjee hat geschrieben:Evtl. ist ja auch einfach nur die doppelt absperrbare Wasserleitung im Hintergrund gemeint.![]()
![]()
![]()
Harry Vorjee
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
89Mr.Chili hat geschrieben:Quatsch, es ist der FeuerlöscherHarry Vorjee hat geschrieben:Evtl. ist ja auch einfach nur die doppelt absperrbare Wasserleitung im Hintergrund gemeint.![]()
![]()
![]()
Harry Vorjee
Nein, es ist das T-shirt an der Wand ! Würd gern wissen was damit an der Wand versteckt wird

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
90Das ist bestimmt ein Tragendes Teil diese T shirtHarry Vorjee hat geschrieben:Mr.Chili hat geschrieben:Quatsch, es ist der FeuerlöscherHarry Vorjee hat geschrieben:Evtl. ist ja auch einfach nur die doppelt absperrbare Wasserleitung im Hintergrund gemeint.![]()
![]()
![]()
Harry Vorjee
Nein, es ist das T-shirt an der Wand ! Würd gern wissen was damit an der Wand versteckt wird![]()
Harry Vorjee

Am Arsch die Waldfee
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;