Ganz untätig war ich bisher auch nicht. Auch auseinander schrauben brauch seine Zeit.
Die Ausgangsbasis
Hab entweder vergessen mehr Bilder zu machen oder die einfach verschlampt.
Jedenfalls hab ich die Hütte schonmal leergerämt. Sind bis jetzt fast 500kg an festen an/einbauten gewesen und fast 150kg an Beladung/Zubehör/Müll und Gerümpel.
Der Berg wächst.
Dachgarten weg, Innen leer, Vorbaupumpe raus (die allein wiegt schon gut 100kg)
Alles recht massiv konstruiert. Allein die Trittbretter wiegen jeweils 55kg.
Bin also zuversichtlich ihn ablasten zu können um so an die Vorzüge der 3,5T Klasse zu kommen.
Obwohl der Rest wie Dach und Rollos auch nicht mehr sooo viel wiegt. Ich hoffe das Beste.
Es gab auch positive Überaschungen, z.B. eine Standheizung.
Bleibt natürlich nicht im Wagen. Leg ich mir aber mal weg, möchte demnächst vllt noch nen Minniwohnwagen/Schlafanhänger bauen. Da kann dat für gut sein.
In Geräteraum hab ich Verstrebungen rausgetrennt, die nen bisschen beigeflext was zuviel war, nen paar Bodenverschraubungen angebraten und das Teil vorne als Abschluss der Fahrerkabine wieder eingebraten.
Das wird jetzt noch mit der alten Trennwand verkleidet, und dann kann der Rest vom Aufbau runter.
Der Tank saß übrigens zwischen den Radkästen auf der Ladefläche. Für den muß ich jetzt noch ein neues Plätzchen finden. Wenn alles klappt gehts nächste Woche mit dem großen Flexmassaker los.
Als selbstgestecktes Ziel und Ansporn, oder einfach nur Herausforderung, der Fertigstellung setze ich mir derzeit das KKF in Herten 2017. Also nicht wirklich fertig, das ist man ja nie, aber mit Umbau größtenteils durch, mit Tüv und angemeldet da hinfahren.